Mir ist Köln eh zu teuer, drum starte ich i.d.R. dort garnicht mehr. Dieses Jahr aht ein Kunde meiner 2 Wochen vorher noch ein Paar Freistarts gehabt und da ich Sonntags bei einem anderen Triathlon helfen musste, hab ich dann Smart gemacht. Ansonsten wurde bei uns auch noch in der Liga gesucht. Aber den Freistart hätte ich auch über alle anderen Distanzen machen können, glaub ich. Aber ging ja nicht wg. Sonntag helfen. Mir sind die Wechselzeiten egal, daher reichen mir die Einzelzeiten, ob ich nun im Schwimmen auf Platz 245 oder 309 bin ist mir doch wirklich egal.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Welche Kurz-oder Volksdistanz gibt denn die Wechselzeiten an, das habe ich in 15 Jahren noch nicht erlebt. Das sind 2 Matten bei Championchip mehr und bei den entsprechenden Startgeldern , selbst bei den Preisen in Köln nicht im Verhältnis zum Nutzen. Das kann keiner wollen!
Bei der LD und MD am So gibt's die Splits doch. Da könnte man doch auch schon zwei matten mehr am Samstag dahin legen.
Bei der LD und MD am So gibt's die Splits doch. Da könnte man doch auch schon zwei matten mehr am Samstag dahin legen.
Hast Du schon mal mit Mika verhandelt? Kennst Du deren Preisgefüge?
Natürlich könnte man die hinlegen, sicherlich, aber willst DU das bezahlen?
Du bist sicherlich in einem Verein und veranstaltest auch einen WK, holt doch mal ein Angebot von Mika ein, da wirst Du Deine Forderung noch mal überdenken.
Na, ich kann nur sagen: Beim Indeland Triathlon gab es diese zusätzlichen Matten und die hatten sogar zwei verschiedene WZ (eine am Blausteinsee und eine in Aldenhoven). Und der Indeland hat als VD gerade mal 27 Euro Startgebühr gekostet. Also soooo teuer kann so eine zusätzliche Matte nicht sein.
Ich kann nur für die Smart Distanz sprechen und abgesehen von der dürftigen Informationspiolitik (Internetseite und mails) empfand ich bei der Smart die fehlenden Wechselzeiten und Ergebnisslisten als größtest Problem. Ich gebe zu, was man hier über WZ2 liest ist sicher ein ganz anderes Kaliber.
Hast Du schon mal mit Mika verhandelt? Kennst Du deren Preisgefüge?
Natürlich könnte man die hinlegen, sicherlich, aber willst DU das bezahlen?
Du bist sicherlich in einem Verein und veranstaltest auch einen WK, holt doch mal ein Angebot von Mika ein, da wirst Du Deine Forderung noch mal überdenken.
Also wenn genügend Geld da ist, um vor jedem Start ein Feuerwerk abzubrennen, kann es für mein Verständnis am Geld nicht scheitern.
Da gibt es aber schlimmere Probleme in Köln, als die fehlenden Wechselzeiten.
Grundsätzlich hast du da natürlich 100% Recht.
Ich find's nur etwas unglücklich, wenn mann für ne SD rund um den Fühli, nahezu das doppelte Startgeld ggü. vergleichbaren Veranstaltungen verlangt.
So schön der WK an sich auch war, da überlege ich mir 3x ob ich bei der Smart nochmal starte. Denn dass doppelte Startgeld zahlen, nur um Sonntags den WK in der City mit zu finanzieren, muss auch nicht sein.