Zitat:
Zitat von maifelder
Ja, in der Bank ist das was anderes. Obwohl ich einem Abweichler mehr Vertrauen schenken würde, als so einem geschniegelten Anzugträger.
|
Hähä...
Ich hab ja mal bei Mercedes gearbeitet und da so ne Art Überführungs- und Fahrdienst gelitten.
Irgendwann musste nach Feierabend spontan noch die S-Klasse von irgendso nem Grosskopfeten abgeholt werden und ich bin mitm Leihwagen, aber in meinen Motorradklamotten und den Enduro-Treteimern, mit denen ich in die Firma bin, dahin gefahren.
Ausserdem gingen mir die Haare noch knapp bis übern Ar..., ääh, Allerwertesten.
Die aufgetakelte Tussi, die mein Klingeln an der Sprechanlage erhörte, kam persönlich ans Tor, um mir den Autoschlüssel zu bringen, und sah nicht grad begeistert darüber aus, mir ihre Scheese mitgeben zu sollen.
Da meinte ich zu ihr "Entschuldigen Sie;- ich weiss, was sie denken, aber ich war dabei, als Mister G. mit Ihnen telefoniert hat: er sprach nur davon, dass wir junge, zuverlässige Leute hätten, um Ihr Auto zu holen;- nicht, dass die auch so aussehen..."
Die hat in Sekundenbruchteilen umgeschwenkt, wollt mir erstmal was zu Trinken anbieten und wirkte plötzlich sehr enttäuscht, dass ich gleich weiter wollte...
Zitat:
Zitat von dude
Oder wird sie noch auf der Italomesse EICMA vorgestellt?
|
Glaub ich nedd.
Wird kommen, ebenso wie Strom in der Ultegra, aber die sollen erstmal zusehen, dass sie selbst mit ihrem Ultra-Shift, Power-Shift, den ganzen Tretlagerschalen, die man mittlerweile braucht, und der Kompatibilität von Ergopower und Schaltwerken den Überblick behalten.
Die CX-Sachen wären interessant, um mit den Naben und ner Flatbar-Gruppe mal wieder n MTB aufzubauen (hätte noch nen Kandidaten mit 130er Ausfallenden...), aber da brauch ich erstmal jemanden, der mir Felgen passend bohrt...