Zitat:
Zitat von King Louis
Hallo.
Ich hab mal ne Frage an Triathlet007:
Wenn ich mir Deine Beiträge durch lese, kann ich nicht unterscheiden ob Du zur Assistenz am Fühlingersee oder zum Veranstaltungsteam um Hr. Jeschke und Hr. Krause gehörst?
Welche Position hast Du beim Köln Triathlon?
Hast Du Einfluss auf Veränderungen für die Veranstaltung 2011, ich würde gern 2011 in Köln starten?
|
Also ich bin 2009 und 2010 auf der 226 gestartet und bin bereits für 2011 angemeldet. Um organisatorische Verbesserungen zu erzielen sind für den Veranstalter gute Meldezahlen gegenüber den Behörden bei der Stadt sicherlich kein Fehler. Auch gibt es hier Rückmeldungen die konstruktiv sind und den Blick der Veranstalter, die ja mitlesen und Posten, auf dringliche Baustellen lenken. Also ich empfehle anmelden, mir jedenfalls hat es Spaß gemacht!
Insbesondere die Laufstrecke hat durch die Änderung viel mehr Stimmung gebracht.
Ich habe auch nur nette Helfer erlebt und sehe natürlich auch Potential an Verbesserungen. Allerdings ist es auch eine andere Nummer in Köln-Innenstadtbereich einen Zieleinlauf zu organisieren als in einem Provinznest wie Bonn.
Hab Spaß!
Peter