Bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, dem die Schwimmstrecke lang vorkam :-)
Ich fand die Veranstaltung auch super, die Gegend unglaublich schön. Ich war als Staffelschwimmer am Start, um einen gemütlichen Saisonabschluss zu feiern. Die Rückkehr als Einzelstarter ist fest vorgesehen.
irgendwie komisch das mit der Schwimmstrecke... alle finden sie war zu lang (inkl. meiner Wenigkeit), aber beim Nachmessen auf GPS online kommt man schön auf die 1,9... müüüüüüsthischhhhh
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
irgendwie komisch das mit der Schwimmstrecke... alle finden sie war zu lang (inkl. meiner Wenigkeit), aber beim Nachmessen auf GPS online kommt man schön auf die 1,9... müüüüüüsthischhhhh
hehe na im Ernst... Rapperswil war i schneller als Walchsee, hat sich aber 4 min langsamer angefühlt als es dann war... Walchsee hingegen hat sich schneller angefühlt... viel schneller... aber vielleicht weil ich in Rappi eine kleine Gruppe erwischt hab, am Walchsee von anfang weg immer solo (gottseidank)
und Kälte liegt mir sonst eigentlich was die Leistung betrifft
Sag mal, wie funktioniert das mit GPS online? Ich messe mir häufiger Rad-, Lauf- und sogar schon Schwimm-Strecken auf http://www.bikemap.net/ aus. Das basiert ja auf Google und klappt schön, wenn die Google Karten aktuell sind. Wie machst Du das aber im Falle unserer Schwimmstrecke, deren Bojen ja auf keiner Satellitenkarte enthalten sind?
Sag mal, wie funktioniert das mit GPS online? Ich messe mir häufiger Rad-, Lauf- und sogar schon Schwimm-Strecken auf http://www.bikemap.net/ aus. Das basiert ja auf Google und klappt schön, wenn die Google Karten aktuell sind. Wie machst Du das aber im Falle unserer Schwimmstrecke, deren Bojen ja auf keiner Satellitenkarte enthalten sind?
Also ich fand es nicht zu schwer beim laufen die 4 Runden mitzuzählen....man sollte ihn mal fragen, ob ihm seine Laufzeit nicht selber etwas komisch vorkam... zumal er ja für 4 Runden bezahlt hat
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und nenne es Betrug.
Ich kann nur hoffen , dass in der Ergebnisliste ein "DSQ" hinter seinem Namen steht.
Letztendlich soll es mir egal sein...ob ich nun 486. oder 485. geworden bin interessiert mich sowieso nicht sonderlich...
ich hab einfach von der Veranstalterpage die Zeichnung darauf vermessen :-)... Start und Ziel sind klar... die Bojen kann man sich dann recht gut dazudenken.... und auch wenn man nicht ganz genau ist, ist der Unterschied recht klein