vielleicht, weil der erste wettkampf etwas emotionales haben sollte. frankfurt ist zwar top-organisiert und sicher auch sein geld wert, aber herzlichkeit und triathlonspirit erfährt man als rookie eher in roth.
ich hab noch nicht soviele unterschiedliche ld-rennen gemacht (austria, switzerland, germany, roth), würd aber aus dem bauch heraus auch direkt roth empfehlen...
vielleicht, weil der erste wettkampf etwas emotionales haben sollte. frankfurt ist zwar top-organisiert und sicher auch sein geld wert, aber herzlichkeit und triathlonspirit erfährt man als rookie eher in roth.
Als Ersttäter FFM kann ich das so nicht stehen lassen. Frankfurt hat genauso "spirit" wie Roth. Subjektive Einschätzungen sollte man nicht immer so hoch bewerten.
@Threadersteller: FFM ist genauso zu empfehlen, top WK
Als Ersttäter FFM kann ich das so nicht stehen lassen. Frankfurt hat genauso "spirit" wie Roth. Subjektive Einschätzungen sollte man nicht immer so hoch bewerten.
@Threadersteller: FFM ist genauso zu empfehlen, top WK
klar, das war sicher subjektiv. aber so denkt sogar meine mutter und die hat nur zugeschaut.
sollte auch nicht negativ gemeint sein. ich starte gerne in frankfurt (schon 6mal)
vielleicht denkst du 2011 noch über ein Paar "etwas längere" sachen nach wie eine Klasische LD
3-120 -30 oder den Tristar Sardinien 2-200-20 so kannst du etwas Wettkampferfahung "über den 5 std" Sammeln.