Du sollst nicht immer den kompletten Beitrag zitieren, du fauler Bort, sondern nur den auf den du dich beziehst
Zitat:
Zitat von bort
Fandest du das vor ein paar Tagen nicht noch eklig, dass meine Katzen sich um sowas kümmern?
Ich habe gesagt ich fände es super eklig, wenn ich auf dem Sofa sitze und mir deine Katze eine Spinne auf den Schoß spucken würde.
Das ist ein Unterschied.
Zitat:
Zitat von bort
Wie war das mit der Ausbreitung der Vogelspinne? Sei mal froh, dass dein neuer Mitbewohner ein bisschen kleiner ist.
Du bist ja sooo gemein, wie kann man als Mann nur so fies mit den Ängsten einer Frau spielen?
Ich krieg immer noch ne Gänsehaut, wenn ich nur an das Vieh denke.
Ich werde da morgen wohl ganz arg mutig sein müssen.
Ich hoffe aber sie ist bis dahin verhungert
Du sollst nicht immer den kompletten Beitrag zitieren, du fauler Bort, sondern nur den auf den du dich beziehst
Okay Schatzi, für dich mache ich mir natürlich die Mühe
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ich habe gesagt ich fände es super eklig, wenn ich auf dem Sofa sitze und mir deine Katze eine Spinne auf den Schoß spucken würde.
Das ist ein Unterschied.
Da musst du dir keine Sorgen machen, die kauen die Viecher sogar und schlucken sie dann runter. Die sind dann sogar immer ganz glücklich, wenn sie mal was gefangen haben
Zitat:
Zitat von Phoebe
Du bist ja sooo gemein, wie kann man als Mann nur so fies mit den Ängsten einer Frau spielen?
Ich mache doch gar nichts, ich habe dir nur gesagt, dass es auch schlimmer sein könnte.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ich werde da morgen wohl ganz arg mutig sein müssen.
Ich hoffe aber sie ist bis dahin verhungert
Ich glaube nicht, dass eine Spinne so schnell verhungert. Aber wie geschrieben, du musst sie ja erstmal finden.
Okay Schatzi, für dich mache ich mir natürlich die Mühe
Also das wir schon so weit waren, hab ich gar nicht mitbekommen
Zitat:
Zitat von bort
Da musst du dir keine Sorgen machen, die kauen die Viecher sogar und schlucken sie dann runter. Die sind dann sogar immer ganz glücklich, wenn sie mal was gefangen haben
Nein, auch wenn es praktisch sein mag, ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden
Katzen sind zum kuscheln und schmusen da und nicht zum Spinnen fressen
Zitat:
Zitat von bort
Ich mache doch gar nichts, ich habe dir nur gesagt, dass es auch schlimmer sein könnte.
Anstatt mich auzubauen, dass morgen alles super läuft erzählst du mir Horrorgeschichten, dass die Spinne weg ist und sich irgendwo in meinem Zimmer versteckt und mich womöglich von hinten überfällt, findest du das hilfreich????
Zitat:
Zitat von bort
Ich glaube nicht, dass eine Spinne so schnell verhungert. Aber wie geschrieben, du musst sie ja erstmal finden.
Also das wir schon so weit waren, hab ich gar nicht mitbekommen
Scheinbar verwirrt dich der Schock der Spinne gerade etwas..
Zitat:
Zitat von Phoebe
Nein, auch wenn es praktisch sein mag, ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden
Katzen sind zum kuscheln und schmusen da und nicht zum Spinnen fressen
Natürlich sind sie dafür nicht da, aber wenn sie das für mich erledigen. Stell dir mal vor wie schwer es wäre, denen das abzugewöhnen. Die wollen doch auch nur spielen
Zitat:
Zitat von Phoebe
Anstatt mich auzubauen, dass morgen alles super läuft erzählst du mir Horrorgeschichten, dass die Spinne weg ist und sich irgendwo in meinem Zimmer versteckt und mich womöglich von hinten überfällt, findest du das hilfreich????
Du musst der Realität da leider ins Auge schauen. Wie oft hast du denn eine Spinne vom Vorabend noch an der gleichen Stelle gesehen? Die gehen genauso, wie sie gekommen sind. Welchen Weg sie dabei nehmen, ist mir egal.
Scheinbar verwirrt dich der Schock der Spinne gerade etwas..
Ja, das kann natürlich auch sein
Zitat:
Zitat von bort
Natürlich sind sie dafür nicht da, aber wenn sie das für mich erledigen. Stell dir mal vor wie schwer es wäre, denen das abzugewöhnen. Die wollen doch auch nur spielen
Nein, da würde ich eher darauf achten generell keine Spinnen in meiner Wohnung zu haben .......
Zitat:
Zitat von bort
Du musst der Realität da leider ins Auge schauen. Wie oft hast du denn eine Spinne vom Vorabend noch an der gleichen Stelle gesehen?
Ich habe normalerweise keine Spinnen in der Wohnung
Zitat:
Zitat von bort
Die gehen genauso, wie sie gekommen sind. Welchen Weg sie dabei nehmen, ist mir egal.
Das ist es ja aber
Die muss schon länger drin gewesen sein, ich habs nur nicht gemerkt, heute nachmittag hab ich dann das Fenster zugemacht und seitdem ist sie wohl drin.
Das heißt jetzt aber ich trau mich nicht mehr ins Schlafzimmer rein und das Vieh kann nicht mehr raus!!!
Ich weiß nicht, warum Du lieber immer wieder Panik kriegst, statt das Problem so einfach zu lösen ...
Ich hab mir nach deinem Rat die Dinger angeschaut, aber ich trau mich nicht so nah an die Viecher ran, die, die ich gesehen habe waren gerade mal einen halben Meter lang, wenn überhaupt.
Ich hab echt so eine Angst, dass ich Panik bekomme überhaupt mit so einer im Raum zu sein, diese auch nach anzufassen, egal mit was, ist einfach undenkbar. Ich kann sie ja nichtmal mit Verlängerung aufsaugen.
Naja, heute nacht schlaf ich dann eben auf der Couch und morgen seh ich wie es weiter geht mit dem Vieh.
Wegsaugen wäre mir bei so einem großen Vieh auch unsympathischer als es hiermit rauszubefördern (ist übrigens 65 cm lang).
Und wenn Du erst mal mit klitzekleinen Spinnen oder anderem Getier übst und Dich langsam steigerst, muss das doch irgendwie machbar sein.
Bis vor kurzem hätte ich es auch für völlig undenkbar gehalten, dass ich tote Gambas anfassen, geschweige denn, ihnen den Kopf abreißen und sie puhlen (oder wie das heißt) könnte. Bis mich eine Freundin dazu gezwungen hat. Und plötzlich war's gar nicht mehr so schlimm ...