Also an einer Sonnenbrille finde ich jetzt in der Tat nichts, worüber sich wundern müsste.
Weil es affig aussieht!
Kappe oder Visor und dazu noch eine Sonnenbrille. Ich hätte mal letztes Jahr bei einer sehr bewölkten MD alle Starter mit einer Sonnenbrille zählen sollen(beim Laufen). Vor was schützen die sich?
Und warum müssen sich HM- und Marathonläufer nicht gegen die Sonne schützen?
Weil es affig aussieht!
Kappe oder Visor und dazu noch eine Sonnenbrille. Ich hätte mal letztes Jahr bei einer sehr bewölkten MD alle Starter mit einer Sonnenbrille zählen sollen(beim Laufen). Vor was schützen die sich?
Und warum müssen sich HM- und Marathonläufer nicht gegen die Sonne schützen?
Weil ihnen beim Radfahren keine Mücken in die Augen fliegen. Ganz einfach
Weil es affig aussieht!
Kappe oder Visor und dazu noch eine Sonnenbrille.
Ich habe bei einem Triathlon immer eine Sonnenbrille auf, weil ich beim Radfahren sonst sofort tränende Augen hätte.
Auf der Laufstrecke setze ich die Sonnenbrille dann auch nicht ab, weil ich gerne mit Sonnenbrille laufe. Wobei mir das im Wettkampf sicher nicht mehr auffällt.
Auch bei einem Sprint setze ich einen Visor auf (den von Triathlon Szene). Ich schütte mir gerne Wasser über den Kopf und mit einem Visor läuft mir dann das wasser nicht komplett ins Gesicht.
Ich habe bei einem Triathlon immer eine Sonnenbrille auf, weil ich beim Radfahren sonst sofort tränende Augen hätte.
Auf der Laufstrecke setze ich die Sonnenbrille dann auch nicht ab, weil ich gerne mit Sonnenbrille laufe. Wobei mir das im Wettkampf sicher nicht mehr auffällt.
Auch bei einem Sprint setze ich einen Visor auf (den von Triathlon Szene). Ich schütte mir gerne Wasser über den Kopf und mit einem Visor läuft mir dann das wasser nicht komplett ins Gesicht.
Mann, bist du uncool! Was sind schon tränende Augen dagegen, dass man sonst affig aussieht?
Mann, bist du uncool! Was sind schon tränende Augen dagegen, dass man sonst affig aussieht?
Ehrlich gesagt, ist mir ziemlich egal, was andere denken. Ich würde ja sogar CEP's tragen, wenn ich das Gefühl hätte, sie würden mir helfen.
Der allgemeine Triathlet sieht für andere Sportler einfach affig aus, damit muss man sich abfinden.
Ehrlich gesagt, ist mir ziemlich egal, was andere denken. Ich würde ja sogar CEP's tragen, wenn ich das Gefühl hätte, sie würden mir helfen.
Der allgemeine Triathlet sieht für andere Sportler einfach affig aus, damit muss man sich abfinden.
War doch nicht ernst gemeint! Ich war schließlich diejenige, die sich zur Sonnenbrille geoutet hat
War doch nicht ernst gemeint! Ich war schließlich diejenige, die sich zur Sonnenbrille geoutet hat
Ich habs auch nicht böse gemeint
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mich ab und zu auch über Leute lustig mache, die bei ihrem ersten Jedermann-Triathlon in kompletter CEP-Bekleidung auftreten und danach so tun, als hätten sie gewonnen. Aber jedem das Seine..
Weil ihnen beim Radfahren keine Mücken in die Augen fliegen. Ganz einfach
Hey Lady,
lies meinen Post aufmerksam durch "...(beim Laufen)...)"!
Das wir hier nicht über Brillen beim Radfahren reden, dürfte auch dem Unwissendsten klar sein.
Es gibt sogar nicht wenige, die beim Swim and Run Sonnenbrillen tragen ...für 5km wohlgemerkt.
Den einzigen Effekt, den diese Aktion hat ist "Show" und nichts anderes.
Risin