Es gab keine Bänder... aber in der WK-Besprechung wurde gesagt, dass die Runden natürlich über die Matten kontrolliert würden und Beschiss daher ausgeschlossen sei.
Würde ich jetzt auch mal so glauben...
Es gab keine Bänder... aber in der WK-Besprechung wurde gesagt, dass die Runden natürlich über die Matten kontrolliert würden und Beschiss daher ausgeschlossen sei.
Würde ich jetzt auch mal so glauben...
hm
mysthisch
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
[quote=simutiger;451001]James Kunevicius ist nicht Jim Kunevicius.
Doch, ist er. In seiner Email-Adresse steht James Kunevicius, er unterschreibt aber mit Jim. Mich hat das am Sonntag auch verwirrt. Auf seiner Startnummer stand James, sein Kumpel hat ihn Jim gerufen. Außerdem passt dieser Artikel zu seiner Erzählung vom Fußball-Fastprofi.
Ich würde so gerne glauben, dass er aus Unerfahrenheit eine Runde weniger gelaufen ist.
Ich fand die Veranstaltung auch super, die Gegend unglaublich schön. Ich war als Staffelschwimmer am Start, um einen gemütlichen Saisonabschluss zu feiern. Die Rückkehr als Einzelstarter ist fest vorgesehen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad