Das Szenario verweise ich in das Reich der Fabeln und Märchen. Sorry, da geht mit Dir Deine Vorstellungskraft durch.Zudem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jemand beim IM tut, never!
Tuts aber vorkommen. Die waren auf der OD unterwegs, oder der MD.
Tuts aber vorkommen. Die waren auf der OD unterwegs, oder der MD.
Tri007 sprach aber vom IM Regensburg! Wenn lesen, dann richtig!
Ich habe in der Liga 2000 bei der German Open in Hannover auch schonmal im 50erPulk hinten eine halbe Stunde Smalltalk gehalten. Trotz 10m Abstand, bei 10m ist bei einem solchen Pulk der Sog dermassen hoch, dass es besser ist, als 30cm Abstand. ich bin sauber gefahren
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Ich habe auf Seite 39 versucht sachlich darzustellen wie es aus Sicht eines Helfers am Sonntag abgelaufen ist.
Mit schrecken muss ich feststellen wie hier Stimmungsmache betrieben wird und das auf übelste Art und Weise.
Wenn ich mir das Video genau betrachte und mich nicht von der Dummschwätzerei beeinflussen lasse, sehe ich dass kein Fahrrad geworfen wird. Ich sehe wie Räder angelehnt werden.
Des weiteren sehe ich, dass vor der Tribüne keine Räder mehr stehen. Diese wurden an die Radstange gehangen.
Die Bilder von Raimund auf Seite 55 sollen suggerieren, dass mit den Räder unverantwortlich umgegangen wurde und die so im Bike Park abgelegt worden sind.
Durch solch ein einbringen von Bildern werden die Verkaufszahlen für Deine Artikel bestimmt nicht steigen.
Ich habe mir die mühe gemacht und den richtigen Veranstalter Hr. Jeschke & Hr. Krause kontaktiert.
Es gibt noch nicht mal eine Handvoll Räder die ne Macke haben, sprich es ist etwas Lack weg. Mehr aber auch nicht. Wenn Fr. Schnass ja so DICKE mit den Veranstalter ist und alles weiß und alles alleine gemacht hat, wüsste sie von den 3-4 Rädern.
Aber nein, Fr. Schnass zeigt sich empört und hatte ja keinen Einfluss, oh Gott o Gott. Ich möchte mal gern sehen wie Fr. Schnass ins rotieren kommt wenn sie 50 Neos auf einmal hätte verpacken müssen.
Ich kann Fr. Schnass auch nicht mehr ganz folgen. Mal schreibt sie was positives über die Veranstaltung, dann wieder was negatives und sogar das es der größte Fehler gewesen sei die DM in der LD diesem Veranstalter zu überlassen.
Dann hat sie die WZ 2 aufgebaut und dann hat sie die WZ 1 betreut, ja was denn nun? Wenn ich lese was Fr. Schnass alles gemacht hat, dann habe ich den Eindruck das Hr. Jeschke und Hr. Krause überflüssig sind.
Sorry, ich bin abgeschweift.
Und jetzt mal bitte ehrlich, hier wird so getan als sei Carbon so empfindlich wie Papier. Es werden Carbon MTB´s produziert die fürs Down Hill fahren genutzt werden.
Im Video sehe ich, wie Athleten sich nicht richtig auf einen Wettkampf vorbereitet haben, weil sie nicht wissen wo sie hin müssen. Thema auf Seite 39, "Wie bereite ich mich auf einen Wettkampf vor" Grad wenn ich bei einem Liga Wettkampf eine 2. WZ habe, mache ich mich doch erst recht schlau, oder???
Selbst der Filmer des tollen Videos sagt:Die haben einen 200 Puls und kein Blut mehr im Hirn.
Zum Thema Helfer gebe ich euch recht, der eine hatte dort nichts verloren.
Das es ein durcheinander gab will ich auch nicht abstreiten, dieses durcheinander hatte ja, wie schon zum Xten mal angesprochen und durchgekaut, seinen Ursprung bei den 40 Mann starken Radgruppen.
Da einige ja alles besser wissen, hier mal ne Fleißarbeit.
Wie kann ich mit 12-15 Helfern 40 Räder gleichzeitig annehmen und diese in 2 Minuten weg hängen, bevor die nächsten 40 Räder kommen?
Das alles konnte ich so nicht unkommentiert stehen lassen.
Schönen Abend noch.
Ich gehe mal davon aus, dass wirklich jeder, der sich hier über unmotivierte Helfer auslässt, schon mehr als einmal 10-15 Std. an einem Tag bei einer Veranstaltung geholfen hat. Dabei gibt es, wenn man Glück hat, ein kleines Lunchpaket und irgendwann eine Helferparty.
"Meine" Helfer haben mir den Beutel gereicht, ein Mädel im Zelt hat mir meine Schuhe ausgepackt, gesagt "Lass die Sachen einfach liegen, ich pack das schon ein".
Sicher geht der Helfer auf dem Video gar nicht, aber das war nicht der Köln Triathlon.