Zitat:
Zitat von dura_atze
Auf dem Video sind aber alle Helfer in WZ2 nicht gerade sehr glücklich unterwegs. Der Erste war ja auch schon überfordert, und gibt dann die Organisation an den Beutelverstecker ab. Der Herr in Dunkel jagt fast alle Triathleten den Gang hoch, die dann wieder zurück laufen müssen. Von dem Radgeschmeiße im Hintergrund mag ich nicht reden.
|
Wie gesagt, habe ich seit Dienstag zusammen den Aufbau am See zusammen mit Hr. Carsten Krause beaufsichtigt- haben wir beide auch angepackt (selber alle Beschilderungen am See gemacht- die Radständer aufgebaut. Was man selber macht, kann kein anderer falsch machen.
Und wir haben auch tolle positive Resonanz für den dortigen Wettkampf am See bekommen.
Nur für den Aufbau der WZ2 war ein anderes Team zuständig.
Daher kann ich zu den Umständen dort, warum das so war, nichts genaueres sagen.
Doch angesichts der Bilder besteht da wohl ein Gesprächsbedarf mit dem dortigen Verantwortlichen.
Auch wenn mir bestimmt ein Start auf der Mittel- Lang- Distanz in 2011 gereizt hätte, werde ich nun versuchen die Schirmherrschaft über die WZ2 für das nächstes Jahr zu bekommen.
Ich bin genau wir Ihr schwer enttäuscht von den dortigen Zuständen.
Die tolle Arbeit vieler Anderer wird durch so welche Pannen vollkommend überdeckt.
Bitte gebt mir die Chance Euch Allen zu beweisen, dass man einen nahezu perfekten Wettkampf wie am Samstag am See auch dann bei der Deutschen- Langstreckenmeisterschaft und der Mitteldistanz durchführen kann.
Dafür werde ich quasie beim IM- Frankfurt und in Wiesbaden im Team des Ironman- Veranstalters in Lehre gehen.
In Wiesbaden war ich ja bereits Bereichsleiterin und konnte dort wichtige Erfahrungen sammeln.