gabs eigentlich nen bikeservice? warum hat mich josef spindler eigentlich wegen flaschenhaltern gefragt, wenn alles da war?
wenn du mal ein bisschen deine 2011er-kooperationspartner fragen würdest, würdest du wissen, was abgeht...
Meine Flaschenhalter wollte er nicht, warum der Depp ohne dort ankommt, weiss der Geier!
Absolut unprofessionel.
Ich weiss, was da abgeht, drum schreibe ich es so, wie ich´s schreibe. Nur weil bronny sich mit Jeschke überworfen hat, wird die Veranstaltung nicht kippen. Vielleicht sogar das Gegenteil! Es steht genügend Ersatz zur Verfügung! Abwarten!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Wenn ich mir Deine Beiträge durch lese, kann ich nicht unterscheiden ob Du zur Assistenz am Fühlingersee oder zum Veranstaltungsteam um Hr. Jeschke und Hr. Krause gehörst?
Welche Position hast Du beim Köln Triathlon?
Hast Du Einfluss auf Veränderungen für die Veranstaltung 2011, ich würde gern 2011 in Köln starten?
Schade, dass durch dieses ganze persönliche, rumgezicke hier, die wesentlichen Informationen untergehen.
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Nach 2 Tagen Abbau ist nun auch für mich die diesjärige Veranstaltung beendet.
Nach dem ersten Austausch wird für 2011 folgendes beschlossen:
1. Samstag alle Jedermänner+ Kurz
2. Sonntag nur noch Mittel und Lang.
3. Mitteldistanz mit Wellenstart.
Nun wird sich das Team von Jeschke and Friends ne kleine Auszeit (1 Woche ) nehmen, erst mal verschnaufen.
Wer hier im Forum noch irgendwelche Beutel mit Inhalt vermissen sollte, der möge bitte eine Mail an die Orga- senden und die Dinge die er vermisst genauestens beschreiben.
Wir werden dann diese Woche alle Mails sammeln und dann alle Beutel und sonstige Sache vom Lost&Found Euch ab nächste Woche zuschicken.
gabs eigentlich nen bikeservice? warum hat mich josef spindler eigentlich wegen flaschenhaltern gefragt, wenn alles da war?
wenn du mal ein bisschen deine 2011er-kooperationspartner fragen würdest, würdest du wissen, was abgeht...
Wenn 2 Tage vor der Veranstaltung Dir der jenige welche, der mit Fotos noch auf der Homepage für sich geworben hat, absagt, dann ist es schwer so schnell einen adäquaten Ersatz zu stellen.
Gurke hat dies aus der Notlage herausgemacht und hat Standpumpen, Schläuche und anderes Material zur Verfügung gestellt, was er natürlich auch nicht für lau herausgegeben hat.
Wenn ich mir Deine Beiträge durch lese, kann ich nicht unterscheiden ob Du zur Assistenz am Fühlingersee oder zum Veranstaltungsteam um Hr. Jeschke und Hr. Krause gehörst?
Welche Position hast Du beim Köln Triathlon?
Hast Du Einfluss auf Veränderungen für die Veranstaltung 2011, ich würde gern 2011 in Köln starten?
Ich habe als direkte Assistentin mit Carsten Krause die Wechselzone 2 aufgebaut. Wer er aus welchen Gründen ausgefallen, dann hätte ich für ihn einspringen müssen.
1. Wir haben nicht das Platzangebot erhalten, wo für wir bis zur letzten Sekunde gekämpft haben. Wir wollten gerne den Heumarkt (riesiger Platz) haben. Doch dieser ist nur 6x im Jahr für Großveranstaltungen gesperrt. Wir waren so zu sagen zu spät dabei.
Warum dies so ist, das kann dann wirklich nur die Stadt Auskunft drüber geben.
An uns hat es dabei nicht gelegen.
Hätten wir dort das Ziel- WZ2 hin verlagert, ja dann hätte es viele angefallende Probleme so nicht gegeben.
Wenn die Baumaßnahmen auf der anderen Rheinseite (Ziel 2009) abgeschlossen sein sollten, dann würden wir gerne dort auch in 2011 zurückkehren.