Petrucci: Ich meine nicht einen einzigen Sponsor, ich meine inzwischen mindestens 5, die da nie wieder was investieren. Und da sind mindestens 3 global-player dabei...
Nochmal: dann werden andere Nachrücken. Thema Global Player.: Karstadt war auch dieses Jahr nicht da, Kaufhof och nich, jetzt gehen mir die Global Player aus. Alle anderen sind ersetzbar, weil nicht richtig wichtig! In Köln hat Lauflust einen guten Job gemacht, Tri and More hat massenhaft Neos verkauft und auch sonst nicht schlecht, wahrscheinlich hat auch Skinfit gute Umsätze gemacht. Magic hat trotz vorheriger Ankündigung gefehlt, Bronny hab ich nicht gesehen, keiner von beiden hat wirklich gefehlt, es gab von allem genug. Nochmal, und so ist der Handel: es gibt immer Ersatz! Nur weil einer meint er wäre ungerecht behandelt worden, wird es nächstes Jahr keine einzige Lücke geben, denn es wird für alle Anderen interessanter!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Mit passiert es häufiger, das ich beim Radfahren überholt werden und der Überholende setzt sich dann dicht vor mich und erholt sich erst mal (nimmt gas raus). Dann bin ich natürlich in seinem Windschatten. Da ich da nicht sein darf, bleibt mir nichts anders übrig als schnell 3 Meter nach links zu ziehen und blockier damit natürlich noch schnellere die von hinten kommen. Wie geht ihr damit um?
Korrekt wäre, sich nach hinten aus der Windschattenbox rausfallen zu lassen. Musst ja keine Vollbremsung hinlegen sondern nur mal nicht treten. Dann blockierst Du auch niemanden. Das nach links ausweichen würde ich nur erwägen, wenn ich mich vergewissert habe, dass niemand von hinten kommt.
da ich eben einer der besten Rad- Splits gefahren bin
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Ich wollte doch nicht über meine Schnelligkeit hier Protzen!
ich hab gerade mal gezählt.
Bei mir zu Hause stehen ca. 25 Pokale rum, soll ich mal erzählen
welche schnellen Laufsplits diesen Ergebnissen zu Grunde liegen?
Ne besser nicht, kann mich eh nicht mehr an alle erinnern.
Och menno! Ich wollte doch nicht über meine Schnelligkeit hier Protzen! Ich wollte doch nur veranschaulichen, das wer wie ich eben eine Flasche im Schwimmen ist, eben immer so welche Probleme auf der Radstrecke hat.
Immer werde ich falsch verstanden!
Bei der Smartdistanz am Sa. kam ca. bei km 20 auch jemand von hinten rangeschossen, der mördermässig brüllte: 'Platz da!'
Dabei bin ich nicht mal ein guter Schwimmer, 13 min auf 700 m ist ja kurz vorm Ertrinken!(wie gesagt: ich kann nix mehr gut).
Demjenigen haben wir nur zugerufen: 'Lern Schwimmen'. So wie der gefahren sein muss(wir hatten ungefähr einen 35er Schnitt) hat er beim Schwimmen 25 min gebraucht. Laufen konnte er aber auch nicht.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Och menno! Ich wollte doch nicht über meine Schnelligkeit hier Protzen! Ich wollte doch nur veranschaulichen, das wer wie ich eben eine Flasche im Schwimmen ist, eben immer so welche Probleme auf der Radstrecke hat.
Wenn ich mir Deine Beiträge durch lese, kann ich nicht unterscheiden ob Du zur Assistenz am Fühlingersee oder zum Veranstaltungsteam um Hr. Jeschke und Hr. Krause gehörst?
Welche Position hast Du beim Köln Triathlon?
Hast Du Einfluss auf Veränderungen für die Veranstaltung 2011, ich würde gern 2011 in Köln starten?