Wenn ich jetzt mal die Ergebnisliste studiere komme ich auf
2145 StarterInnen (Smart, 226, 226/2, Olympic), rechnet man für den kleinen Rest nochmal 200 dazu, macht das bei mir keine 2.400 Starter.
Hat sich da einer verzählt? Oder wurde noch eine Triathlon-Distanz für Hunde und Katzen angeboten?
Kinder, Liga, Staffeln (jeweils 3 Teilnehmer), Quadrathlon, DNF - alles bei den 200 dabei?
Raimund Du schreibst schon seit Jahren nur Stuß. Und es kommt mir so vor das Dein Niveau auch jedes Jahr ein wenig abnimmt.
Du bist kein aktiver Starter gewesen und willst alles besser wissen.
Anstatt hier nur derbe Polemik zu machen, solltest Du Dich doch aufmachen und mal schnell so eine Veranstaltung aus dem Ärmel schütteln. Denn Du weiß ja alles immer besser!
Hat sich da einer verzählt? Oder wurde noch eine Triathlon-Distanz für Hunde und Katzen angeboten?
Raimund Du schreibst schon seit Jahren nur Stuß. Und es kommt mir so vor das Dein Niveau auch jedes Jahr ein wenig abnimmt.
Du bist kein aktiver Starter gewesen und willst alles besser wissen.
Anstatt hier nur derbe Polemik zu machen, solltest Du Dich doch aufmachen und mal schnell so eine Veranstaltung aus dem Ärmel schütteln. Denn Du weiß ja alles immer besser!
Glaube mir, ich weiß weit mehr über diese Veranstaltung weiß, als du!
Finde es aber auch immer wieder interessant, wie es gewisse "Alpha-Tierchen" schaffen andere Leute für ihre Zwecke für den Karren zu spannen. Und das machen die auch noch in ihrer Naivität scheinbar kostenlos...
P.S.: Ich warte übrigens noch auf deine Rechnung...
Glaube mir, ich weiß weit mehr über diese Veranstaltung weiß, als du!
Finde es aber auch immer wieder interessant, wie es gewisse "Alpha-Tierchen" schaffen andere Leute für ihre Zwecke für den Karren zu spannen. Und das machen die auch noch in ihrer Naivität scheinbar kostenlos...
Seit 4 Jahren bist Du jedes Jahr am stänkern.
Warum? Mal raus mit der Wahrheit, bist Du fremdgesteuert?