Ich freue mich, dass ich Dich gut unterhalten habe
Ja, die traurige Wahrheit ist, bevor ich mir Gedanken um "Umwucht" wegen Uhr mache, muss ich erst mal grundlegende technische Defizite bearbeiten.
Abgesehen davon habe ich mit dem Neo über Uhr noch gar keine Probleme gehabt. Aus den Ärmeln schäle ich mich ja schon auf dem Weg zur Wechselzone, das klappt bislang gut!
Und damit ihr nochmal lachen könnt: Ich war erstaunt, dass ich nur knapp 4 min auf 200 m gebraucht habe. Das war für mich echt schnell... Das "Geschwindigkeitsdrama" hatte ich dann am Sonntag im See...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich war heute auch schon... Nein, ich möchte nicht darüber sprechen...
Ist Dir das Trocknen in der Salatschleuder aus Deiner Signatur nicht so gut bekommen?
Aber mit meiner Qualifikationszeit von 26...27 Minuten habe ich schon Chancen
Auch wenn ich hoffe bis Februar auf Sub 24 zu kommen. Ich will das rote Ding ja gar nicht
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ist Dir das Trocknen in der Salatschleuder aus Deiner Signatur nicht so gut bekommen?
Da traue ich mich gar nicht rein
Geändert von Kässpätzle (01.09.2010 um 21:31 Uhr).
Grund: Pippi kam zu früh
Hat unter den Mitlesenden nicht noch jemand Lust Hilfssheriff zu sein? chriss.fall ist schon einer. Schön wäre es, wenn sich noch zwei dazu aufraffen könnten. Voraussetzung ist eigentlich nur eine schwimmerische Ausbildung, am besten aus einem Schwimmverein.
Bei so vielen Teilnehmern sind zwei möglicherweise zu wenig, die einen Blick auf die Schwimmer werfen.
neonhelm, ich dachte z.B. auch an dich...
Als optionale Radrunde werde ich die gleich wie im März anbieten. Die war verkehrstechnisch ganz ok, finde ich. Zusätzlich suche ich noch eine 12-15km Laufrunde aus, falls das Wetter schlecht sein sollte oder jemand sein Rad nicht dabei hat und trotzdem vor dem Schwimmen etwas tun will.
Einen Zeitplan tippe ich dann nächste Woche nach meinem Urlaub zusammen. Schöne Grüße aus Südfrankreich