Da fällt mir ein, ich hab die Englisch-Hausaufgaben noch nicht gemacht, aber bis Donnerstag ist ja noch Zeit
Poste die doch schonmal, dann hat neonhelm Zeit, sich drauf vorzubereiten
Also wäre nicht Körperpflege auch ein passendes Thema...
Zitat:
Zitat von Diver
Hoffentlich fällt das nicht in die "nicht" Kategorie
Das erinnert mich an Samstag.
Da hatten wir Triathlon-Staffel. Ich war der Staffel-Fisch.
Unser Läufer hat hinterher sein Deo an den Radler weitergegeben und mich gefragt, ob ich auch will. Ich so: Nee, danke, ich bin frisch gebadet
Die "Aussichten" fand sie dann doch viel vielversprechender als als Pädagoge, was auch überhaupt nicht zu ihr gepasst hat wie ich finde
Eigentlich sollte das zum Wintersemester klappen, da eigentlich nie alle Plätze vergeben werden. Keine Ahnung warum das so wenig studieren wollen
Jedoch muss man sich auch wirklich dafür interessieren.
Eine Freundin hat das Studium zwar durchgezogen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum sie überhaupt Informatik studiert hat. Sie kann zwar programmieren, aber dafür scheitert sie im Umgang mit ihrem Handy