War gestern ab 11Uhr am Fühli und anschließend bis ca. 20h in der City meinen Freund bei seier ersten MD supporten und holzi auf der OD.
Ich hab, galube ich zumindest, einge von euch gesehen.
@Pipi, neue Friesur - steht dir gut, hab dich aber zu spät erkannt ...
@neonhelm, pinkes Trikot, oder? Dann hab ich dich auf der Deutzerbrücke und auf der Tribüne gesehen.
@Red-Fred, warst du am Sa. Helfer in der T1? Wenn ja hab ich dich auch am So. auf der Laufstrecke und nacher im Zielbereich gesehen ...
@Triathletin007, hab dich gegen 19h im "Beutelbereich" gesehen, da warst du aber schon ganz schön durch, oder?
Als Helfer über die ganzen Tage war es wahrscheinlich anstrengender, als als Teilnehmer ...
Ich fand die Veranstaltung schön, klar ein paar Sachen gibt es immer zu meckern und könnte man Verbessern, aber mal ganz ehrlich auch wenn alles perfekt wäre, wäre es das nicht
Ach ja, nächstes mal quatsche ich euch dann auch an
3) Stimmt, die Helfer waren alle klasse. Bezüglich Informationen hatten die aber oft das gleiche Problem und konnten Fragen nicht beantworten. Aber die Armen sind dann fix durch die Gegend gerannt und haben geguckt wie sie das rausbekommen.
War das zufällig am Samstag?
War da nämlich als Helfer in der Wechselzone postiert und als ich eine Frage eines Extremler's nicht beantworten konnte, war ich nochmal bei der Cheffin fragen, und bin dann nochmal zu ihm hin, um in die Info zu geben. Könnte also passen
War das zufällig am Samstag?
War da nämlich als Helfer in der Wechselzone postiert und als ich eine Frage eines Extremler's nicht beantworten konnte, war ich nochmal bei der Cheffin fragen, und bin dann nochmal zu ihm hin, um in die Info zu geben. Könnte also passen
Passt
Ist mir gestern im Zielbereich aber auch nochmal passiert bei der Frage wo denn der Shuttle zum Fühli abfährt.
War gestern ab 11Uhr am Fühli und anschließend bis ca. 20h in der City meinen Freund bei seier ersten MD supporten und holzi auf der OD.
Ich hab, galube ich zumindest, einge von euch gesehen.
@Pipi, neue Friesur - steht dir gut, hab dich aber zu spät erkannt ...
@neonhelm, pinkes Trikot, oder? Dann hab ich dich auf der Deutzerbrücke und auf der Tribüne gesehen.
@Red-Fred, warst du am Sa. Helfer in der T1? Wenn ja hab ich dich auch am So. auf der Laufstrecke und nacher im Zielbereich gesehen ...
@Triathletin007, hab dich gegen 19h im "Beutelbereich" gesehen, da warst du aber schon ganz schön durch, oder?
Als Helfer über die ganzen Tage war es wahrscheinlich anstrengender, als als Teilnehmer ...
Ich fand die Veranstaltung schön, klar ein paar Sachen gibt es immer zu meckern und könnte man Verbessern, aber mal ganz ehrlich auch wenn alles perfekt wäre, wäre es das nicht
Ach ja, nächstes mal quatsche ich euch dann auch an
Sylvia
Ja, Sylvia!
Da hast Du Recht, dass ich viel mehr kaputter war als von einem IM. Im Ziel habe ich nach (von 4:30- 20:30 Uhr) 16 Std auf den Beinen mir ne Massage gegönnt.
Der Masseur hat mich gefragt, ob ich eine Extremerin gewesen wäre, denn meine Verspannung im Isakralbereich des Rückens war wohl das Schlimmste was er am ganzen Tage behandelt hat. Zudem hat er noch bei mir ne Einrenkung vorgenommen und nacheinander 3 Masseure haben an mir rumgedoktort, weil ich so voll Schmerzen gestöhnt habe.
Da wir ja hier unter Uns sind, habe ich auch so ziemlich gestern die Schnauze voll gehabt.
Weil die Helferlein mit den Beuteln noch bis 23:00 Uhr ausharren mussten, habe ich mich zu ihnen gesetzt und weil die jungen Damen furchbar gefroren haben, als Samariterin einen Wärmebademantel und eine gefütterte Warnjacke aus meinem Auto geliehen, welche ich immer mit mir führe.
Dann um 23:00 Uhr habe sie dann nach Hause geschickt.
Ich war erst nach dem Glockenschlag zum neuen Tage wieder daheim.
Nach dem Beginn mit dem Aufbau am Dienstag war diese Helfe Aktion wirklich das krasseste was ich je gemacht habe.