Ich mag diese drei Threads zum Eintragen der Trainings-km, mir macht das grossen Spass auf einen Blick zu sehen wer gerade wieviel trainiert hat.
Ansonsten habe ich meinen eigenen Trainingsaufzeichnungen, die ich seit 1983 fast lückenlos führe und auswerte, das reicht mir. Da brauche ich nicht noch ein online-Tool.
Ich mag diese drei Threads zum Eintragen der Trainings-km, mir macht das grossen Spass auf einen Blick zu sehen wer gerade wieviel trainiert hat.
Aber genau das wird das Problem sein. Denn nun tragen hier noch weniger die km ein.
Ich werde hier wahrscheinlich bis Ende Monat noch ab und zu die km nachtragen.
Und beim Trainingsmanager hat es ja auch eine Übersicht.
Felix
__________________
2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando
Denn nun tragen hier noch weniger die km ein. Und beim Trainingsmanager hat es ja auch eine Übersicht.
ich finde das alles andere als übersichtlich, einfach alle Trainings-km zu addieren sagt mir garnichts und soll ich ansonsten mit dem Taschenrechner die veröffentlichten Daten addieren?
Nee ich finde es sehr schade, dass durch ein ungefragtes feature so ein einfaches und spassiges km-Vergleichen platt gemacht wird ... mir ist nicht eingängig weshalb ich meine Trainingsdaten in dieser Ausführlichkeit doppelt führen soll ... und was machen die Anwender beim ersten Servercrash? alles wieder von Hand eintippen?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad