Ach ja noch etwas, angenommen das Wasser wäre am Tag des Wettkampfes tatsächlich um ein paar Prozent über dem Grenzwert gewesen...was dann...im Gespräch war dann anstatt des Schwimmes ein kurzer Lauf von fünf sechs km, hätte das euch gefallen?
Da wäre das gejammere noch größer gewesen: Wegen den paar Prozent das ganze Rennen zu versauen, habe mir extra einen Neo gekaufr, das ist doch kein richtiger Ironman...usw., denk darüber auch mal nach.
du scheinst es langsam begriffen zu haben: es geht ja nur darum, dass der veranstalter informiert was sache ist - nur das - punkt.schluss.
jammern was die "normalen" wettkampfbedingungen angeht (heiss/nass/regen/hagel/20% steigung/gefährliche abfahrten/kälte/unterkühlung.....) tut hier eigentlich niemand, denn genau das gehoert zum sport!
nur nach einem solchen "gigg" scheissen und kotzen weil das wasser echt ueber dem grenzwert war (vielleicht), dies gehoert fuer mich nicht dazu....
uebrigens: mich hats NICHT erwischt....und genau aus diesem grunde kann ich morgen in zofingen über die LD an den start gehen - ich wuerde mich echt nerven, wenn ich wegen einer fäkal-story morgen DNS wäre....
Wurde wohl dort nicht weiter besprochen, weil es nicht gemacht wurde, es wurde als Option in der Zeitung besprochen falls das Schwimmen nicht genemigt wird, ganz einfach...
hallo kettenhunde,
du darfst mich gerne heulsuse nennen, ich will dich ja nicht kennen.
noch mal zum mitlesen für , insbesondere für dich kettenhunde und die, die es immer noch nicht begriffen haben.
es geht doch nicht um durchfall, gut, ich hatte das 5 tage, der gemeinsamme urlaub mit meiner frau war kaputt, 4 tage nicht arbeitsfähig, konnte 14 tage nicht trainieren und kann den frankfurt triathlon auch an den nagel hängen.
es geht um das vertrauen das der veranstalter missbraucht hat.
denn wenn ich so eine veranstaltung mitmache, gehe ich davon aus das alles in ordnung ist.
wo kommen wir dann hin, wenn bei jeder veranstaltung alle athleten voher eine wasseranalyse anfordern würden. soviel vertrauen sollte schon da sein.
kommen wir auf wiesbaden zurück.
wo ist die wasseranalyse vom renntag
bei einer kurzen information im rahmen der athletenbesprechung,
hätte jeder für sich entscheiden können, ob er dort schwimmt.
ich wäre auch schwimmen gegangen. 2 tage durchfall ist ja nicht das große problem.denn da kann niemand etwas dafür, wir melden uns ja 1 jahr voher an, wer weiß denn was dann mit dem wasser ist.
aber nichts zu sagen, also mit anlauf von hinten in die eier treten
und dann zu feige zu sein und sich mit den betroffenen auseinander zu setzen, das ist nicht die feine art.
die schuhe von kd sind halt doch etwas zu groß für kw.
dirtyharry
Das Problem ist ja das Kurt nicht den gleichen Druck wie KW hatte.
Bei KW spielt ja der Gedanke (Gewinn- aus Sicht der Anleger) eine größere Rolle).