gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Cologne Triathlon Weekend 2010 - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Köln
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2010, 17:21   #89
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von Aivlys Beitrag anzeigen
bin schon zurück und es war GEIL
Jau, perfektes Wetter, super Verpflegung unterwegs wie im Ziel und klasse Mädels beim Massageservice

Nur irgendwie haben die bei der Planung die Extremen die auch Sonntag starten vergessen. Nach der Smart wusste keiner was jetzt, erst hieß es ihr könnt die Räder eben rüber stellen wenn die zweite Gruppe durch ist, dann wollte uns ein KaRi disqualifizieren wenn wir rübergehen, dann sollten wir auschecken und könnten das Rad sofort drüben hinstellen und nach Hause, nix, hinten Anstellen, nochmal ne halbe Stunde, nochmal einchecken, Nummer, Helm auf, dann wusste keiner wo hin mit den Rädern, für unsere Nummern gab es keinen Radständer, ... irgendwie wurden wir bei der Helferbesprechung wohl vergessen

Egal, nett waren die alle, nur halt etwas ratlos was mit uns zu tun ist. Falls ich irgendwann genervt klang sorry an die Helfer, aber 5mal fragen müssen und 5 verschiedene Antworten bekommen ...

Alles in allem aber einfach super, sogar auf der Radstrecke so weit ich das gesehen habe weitgehend fair gefahren. Waren auch einige Kari-Moppeds unterwegs. Wenn das morgen auch so läuft habe ich da nochmal einige Stunden Spaß

Ach ja: Welcher Beutel ist eigentlich für Ziel, Laufsachen und Schwimmsachen?
Meik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 17:30   #90
Aivlys
Szenekenner

Benutzerbild von Aivlys

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Jau, perfektes Wetter, super Verpflegung unterwegs wie im Ziel und klasse Mädels beim Massageservice

Nur irgendwie haben die bei der Planung die Extremen die auch Sonntag starten vergessen. Nach der Smart wusste keiner was jetzt, erst hieß es ihr könnt die Räder eben rüber stellen wenn die zweite Gruppe durch ist, dann wollte uns ein KaRi disqualifizieren wenn wir rübergehen, dann sollten wir auschecken und könnten das Rad sofort drüben hinstellen und nach Hause, nix, hinten Anstellen, nochmal ne halbe Stunde, nochmal einchecken, Nummer, Helm auf, dann wusste keiner wo hin mit den Rädern, für unsere Nummern gab es keinen Radständer, ... irgendwie wurden wir bei der Helferbesprechung wohl vergessen

Egal, nett waren die alle, nur halt etwas ratlos was mit uns zu tun ist. Falls ich irgendwann genervt klang sorry an die Helfer, aber 5mal fragen müssen und 5 verschiedene Antworten bekommen ...

Alles in allem aber einfach super, sogar auf der Radstrecke so weit ich das gesehen habe weitgehend fair gefahren. Waren auch einige Kari-Moppeds unterwegs. Wenn das morgen auch so läuft habe ich da nochmal einige Stunden Spaß

Ach ja: Welcher Beutel ist eigentlich für Ziel, Laufsachen und Schwimmsachen?

Ich zitier mal die Mail von dieser Woche auszugsweise:

Zitat:
„Beutelinfos“ für die Cologne226, Cologne226 half und CologneOlympic

Bei der Startnummernausgabe bekommt ihr von uns (unter anderem) 3 Beutel!

Der grüne Beutel / blauer Beutel bei der Cologne226

In dem grünen Beutel (auch RVK-Beutel genannt) bekommt ihr eure Startunterlagen und alles was ihr für den Wettkampf von uns benötigt (also auch die zwei anderen Beutel). Dieser grüne Beutel ist als trockener Sachen-Beutel geplant. Hier packt ihr also alle Sachen rein, die ihr nach dem Wettkampf im Ziel braucht (trockene, warme Sachen, Duschsachen...).
Abgeben könnt ihr diesen Beutel an der Wechselzone an dem entsprechenden LKW bis kurz vor Start.
Wir transportieren für euch diesen Beutel ins Ziel!

Die Wechselbeutel – Die weissen Beutel:

In die weissen Beutel packt ihr eure Wettkampfkleidung. Ihr bekommt einen Beutel mit rotem Aufdruck und einen weissen Beutel mit blauem Aufdruck
Der weiss-blaue Beutel:
In den weissen Beutel mit blauen Druck (auch swim-to-bike-Beutel genannt) könnt ihr eure Radsachen packen und diesen dann an / bei eurem Bike in der 1. Wechselzone deponieren. Wenn ihr vom Schwimmen zu eurem Bike in die 1. Wechselzone kommt, entnehmt ihr bitte eurem blauen Beutel eure Bikesachen (oder nehmt die am Bike deponierten Radsachen) und gebt eure Neos und sonstige Schwimmutensilien bitte in den blauen Beutel. Dieser swim-tobike Beutel mit den Schwimmsachen wird dann von uns für euch ins Ziel transportiert. Bitte achtet darauf, dass ihr alle eure Schwimmsachen in die Beutel packt. Einzeln rumfliegende Sachen sind weseltlich schwerer ihrem Besitzer zuzuordnen. Wir sammeln die Beutel für euch ein und bringen sie euch ins Ziel, wo ihr sie nach dem Wettkampf abholen könnt.

Der weiss-rote Beutel:

Der weiss-rote oder auch bike-to-run-Beutel ist der Beutel, der euch in der 2. Wechselzone erwartet. Hierein kommen eure Laufsachen und alles was ihr nach dem Radeln auf der Laufstrecke braucht!
Der bike-to-run-Beutel der Cologne226 sollte am Samstagabend bis 21:00 Uhr an der 1. Wechselzone abgegeben werden! Ihr könnt diesen Beutel aber auch direkt an der zweiten Wechselzone abgeben (z.B. wenn ihr am Freitagabend zu unserer Pasta-Party kommt, oder auch Samstag von 12:00 bis 20:00 Uhr). Die 226er, die erst am Sonntag früh anreisen, können ihren bike-to-run-Beutel auch noch am Sonntagmorgen bis 6.30 Uhr an der 1. Wechselzone abgeben.

Die 226halfer können ihren bike-to-run-Beutel am Sonntag ab 8 Uhr direkt an der zweiten Wechselzone abgeben oder auch bis 12 Uhr an der ersten Wechselzone.
Die Starter der CologneOlympic können ihren bike-to-run-Beutel ebenfalls ab 8 Uhr an der zweiten Wechselzone abgeben oder bis allerspätestens15:00 Uhr am Sonntag an der ersten Wechselzone.
LG
Aivlys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 17:36   #91
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von Aivlys Beitrag anzeigen
Ich zitier mal die Mail von dieser Woche auszugsweise:
LG
Warum hab ich die eigentlich nicht gelesen.

Danke für die schnelle Antwort
Meik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 18:07   #92
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Herzlichen Glückwunsch Euch, das hört sich ja gut an

Der Neonhelm und ich waren heute auch kurz vor Ort. Leider haben wir euch nicht gesehen. Naja ich war auch mehr Zeit auf der Toilette als sonst irgendwo

Nur Malihini habe ich beobachtet, wie er schon mal ausprobiert hat, wie es sich auf dem Podest ganz oben anfühlt.

17.20 Uhr war ein Bericht im WDR, hat den zufällig einer von Euch gesehen? Ich habe ihn leider verpasst.
Diver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 18:17   #93
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Gratulation zu den ersten Erfolgen.

Während Diver die Zeit, die wir da waren, im wesentlichen auf dem Weg von und zur Toilette verbracht hat, habe ich wie immer, wenn ich nur kurz irgendwo bin, am bike-mount gestanden und zugeguckt.
Wenn irgendwo beim Triathlon Action ist, dann da. Es ist echt immer wieder unglaublich wie viele da auf der Nase liegen und wie wenige wirklich den flüssigen Auf- und Abstieg beherrschen. Da wurden schnell mal fünf Plätze liegen gelassen...

Ich freu mich schon auf morgen.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 18:23   #94
ebbie
Szenekenner

Gibt es schon Ergebnisse von der Smart Distanz??
ebbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 18:26   #95
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
17.20 Uhr war ein Bericht im WDR, hat den zufällig einer von Euch gesehen? Ich habe ihn leider verpasst.
Och Mist, verpaßt. Dabei haben sie gefilmt, wie ich meinem Staffelkollegen die Startnummer auf dem Trikot-Rücken befestigt habe (ob's nachher gezeigt wurde, weiß ich natürlich eh nicht).
Alt 04.09.2010, 18:29   #96
Aivlys
Szenekenner

Benutzerbild von Aivlys

Zitat:
Zitat von ebbie Beitrag anzeigen
Gibt es schon Ergebnisse von der Smart Distanz??
Nö, noch nüscht gefunden ... drücke bei Mika auf der Seite permanent F5
Aivlys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen