Das Heft ist journalistisch eine komplette Verarschung und dadurch das solche Blätter subventioniert werden, wird sich wohl so schnell auch kein echt gutes Triathlonmagazin am Markt etablieren können.
+ wenn ich einfach zuhause sitze und das Ding in die Tonne schmeisse ändert sich garantiert nix. Wenn ich meine Unzufriedenheit äussere ändert sich vielleicht etwas. Auch wenn die Chancen sicherlich nicht allzu gut sind ...
Edit: Hast Du da etwa einen Artikel verfasst, Triduma?
Also mal ganz ehrlich,
mir gefällt das Heft auch nicht aber wir Triathleten geben für unser Hobby unmengen an Geld aus.
Ich sag nur Startgebühren IM, Trainingslager, Zeitfahrräder im Wert von mehreren Tausend Euro, Oakley Brillen für 250 Euro usw. und da will man plötzlich 10 Euro im Jahr sparen.
Glaubt mir auch ohne das Heft wäre der Startpass keinen Euro billiger also sollen sie mir das Heft auch schicken ich entscheide was ich damit mache.
Gruß
triduma
Du hast wohl recht, dass Triathleten im allgemeinen recht viel Geld für Ausrüstung usw. ausgeben.
Aber ich sehe nicht ein für etwas zu bezahlen, was ich nicht will und in meinen Augen einfach Schrott ist. Du wirst dir auch nichts kaufen, was du nicht wirklich haben möchtest. Ansonsten geb ich dir auch gerne meine Kontonummer.
Außerdem, wenn der Startpass sagen wir mal 10 Euro günstiger wäre, und wie in manchen fällen üblich vom Verein gezahlt wird, dann ist das schon ein kleines Sümmchen das sich der Verein im Jahr sparen kann.
Also ich weiß gar nicht was ihr habt! Um das Geld ist es natürlich schade, aber es geht hier wirklich nur um vielleicht 10-15 Euro. Die sind dann für andere Dinge schnell ausgegeben und ich glaube kaum das wir dann günstiger wegkommen würden bei der Startpassgebühr, wenn das Käseblatt gestrichen wird.
Was ich zum finde, ist die Tatsache das man für so ein Werbeprospekt überhaupt von DTU SeiteGeld bezahlt ! In dieser Zeitschrift ist mehr Werbung als in unserem Werbe-Wochenblättchen, daß uns kostenlos, 2x in der Woche, frei Haus geliefert wird und das muß schon was heißen!!
Über die Qualität der Artikel und ob die besser sind als in der Triathlon, da kann man sich streiten und da wird es immer unterschiedliche Auffassungen geben. Da wird ja überall nur mit Wasser gekocht und gewisse Interessen werden da auch immer berücksichtigt, sprich "nicht in die Hand beißen die einen füttert". Sympathischer ist mir die Triathlon aber irgendwie, schon alleine weil Sie deutlich aktueller ist!
Was sagt Ihr eigentlich zum Artikel von Bennie Lindberg auf den Seiten 144 usw in der neuen TriTime? Der Hammer oder, was er zu seinem Radsplit schreibt?
Was sagt Ihr eigentlich zum Artikel von Bennie Lindberg auf den Seiten 144 usw in der neuen TriTime? Der Hammer oder, was er zu seinem Radsplit schreibt?
Frank Wechsel lässt nicht locker. Sieht er doch, dass im November Wahlen bei der DTU stattfinden (oder auch nicht, wer weiß) und die Möglichkeit wieder an die 100.000 € plus X und (was viel wichtiger ist) an die ganzen Werbekunden ranzukommen.
Echt mies, dass sich einige das sog. Triathlon-Magazin zurückwünschen. Das war doch genauso unterirdisch, solange man es als "Zugabe" zum DTU Startpass bekommen hatten.
Frank Wechsel lässt nicht locker. Sieht er doch, dass im November Wahlen bei der DTU stattfinden (oder auch nicht, wer weiß) und die Möglichkeit wieder an die 100.000 € plus X und (was viel wichtiger ist) an die ganzen Werbekunden ranzukommen.
Echt mies, dass sich einige das sog. Triathlon-Magazin zurückwünschen. Das war doch genauso unterirdisch, solange man es als "Zugabe" zum DTU Startpass bekommen hatten.
Das ist ja mehr als dummdreist ! Leider gibt es keine Möglichkeit, diese Seite anzuzeigen/zu melden, da keiner der dort vorhandenen Gründe zutrifft.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."