Die Jungmauser findet so zwischen dem 4. und 7. Monat statt, ist unterschiedlich und da können die Jungwellis nochmal komplett ihre Farbe ändern, können, müssen aber nicht.
Mein kleiner Parn ist ein Rainbow, der verändert sich vielleicht wirklich komplett, aber das dauert noch ein paar Monate
Hast du nicht vor ein paar Wochen geschrieben, dass du Nachwuchs bekommen hast?
Hast du nicht vor ein paar Wochen geschrieben, dass du Nachwuchs bekommen hast?
Ja, natürlich, aber ich habe ja nicht selbst gezüchtet, das ist 1. verboten (und zwar völlig zu Recht) 2. gehört dazu sehr viel Erfahrung und 3. wollte ich die Geschlechter vorher wissen, damit ich ein ausgeglichenes Verhältnis hab.
So hab ich mir von einer bayrischen Züchterin ein Wellimädchen und einen Wellibuben geholt und jetzt hab ich 4
Die beiden Kükis waren zwischen 6 und 9 Wochen alt, als ich sie abgeholt habe.
4 Wellis reichen jetzt aber, noch einer kommt nicht mehr rein
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ja, natürlich, aber ich habe ja nicht selbst gezüchtet, das ist 1. verboten (und zwar völlig zu Recht) 2. gehört dazu sehr viel Erfahrung und 3. wollte ich die Geschlechter vorher wissen, damit ich ein ausgeglichenes Verhältnis hab.
So hab ich mir von einer bayrischen Züchterin ein Wellimädchen und einen Wellibuben geholt und jetzt hab ich 4
Die beiden Kükis waren zwischen 6 und 9 Wochen alt, als ich sie abgeholt habe.
4 Wellis reichen jetzt aber, noch einer kommt nicht mehr rein
Danke für die Informationen
Ich kann mit den Tierchen nichts anfangen, ich brauche größere Tiere.