Richtig. Fuer einen Tag gastiert das Ridley bei uns. Meine polnische Putzschlampe hat es fuer einen Bekannten auf ebay verhoekert. 1.400$ fuer dieses rennfertige Geschoss mit 60 Strassenkm - haett' ich keine Russin, ich haett's gekauft.
Das nehm ich dir nicht ganz ab und ich denke die dudine würde auch anderes bevorzugen. Ich mag dieses Umlenkgedöns für den Umwerfer nicht.
Das nehm ich dir nicht ganz ab und ich denke die dudine würde auch anderes bevorzugen. Ich mag dieses Umlenkgedöns für den Umwerfer nicht.
Der Karren taugt! Spacer raus, vernueftigen FH ran und evtl. andere Stuetze. Ich bin ja kein Fan von teuren FertigLR, aber fuer das Ganze neu - und so muss man das sehen - fuer 1100€!!
Der Karren taugt! Spacer raus, vernueftigen FH ran und evtl. andere Stuetze. Ich bin ja kein Fan von teuren FertigLR, aber fuer das Ganze neu - und so muss man das sehen - fuer 1100€!!
Joar, mag sein aber Stangenware halt. Was meinst du denn mit FH? Die Abkürzung ist mir entfallen.
Flaschenhalter.
Klar Stange, aber mit sowas unbeschwert durch den Matsch walzen? Volle Funktion, WM tauglich und das fuer 1.100€.
Vll. muss ich doch von V-Brake auf das tiefhaengende Cantigelumpe umsteigen. Mir scheinen die Einstellungsmoeglichkeiten bei den V-Brake sehr gering. Sobald Matsch im Spiel ist, schleift es.
Flaschenhalter.
Klar Stange, aber mit sowas unbeschwert durch den Matsch walzen? Volle Funktion, WM tauglich und das fuer 1.100€.
Vll. muss ich doch von V-Brake auf das tiefhaengende Cantigelumpe umsteigen. Mir scheinen die Einstellungsmoeglichkeiten bei den V-Brake sehr gering. Sobald Matsch im Spiel ist, schleift es.
Wurzi?
Klar, den hab ich übersehen.
Das es bei dir schleift liegt bestimmt daran, dass du die Beläge fast "Rennradeng" eingestellt hast, oder? Dann hast du noch Zusatzbremsgriffe, die nochmal schwammiger machen. IMHO wirst du die beste Einstellung der MiniV (Kompromis zwischen Zupacken und Schlammfreiheit) mit den verstellbaren Pipes von Elmar und ohne Zusatzbremshebel hinbekommen.