Hi zusammen,
ich hab das Heft zwar noch nicht angesehen aber ich versteh nicht wie man sich wegen so was so aufregen kann. Warum schmeißt ihr das Heft nicht einfach ungelesen in die Tonne und gut ists.
Gruß
triduma
Hi zusammen,
ich hab das Heft zwar noch nicht angesehen aber ich versteh nicht wie man sich wegen so was so aufregen kann. Warum schmeißt ihr das Heft nicht einfach ungelesen in die Tonne und gut ists.
Gruß
triduma
a) wundert es mich, wie man damit Geld verdienen kann (wobei ich mir da nicht sicher bin)
b) ist das verschwendetes Papier und Porto. Ich drucke ja auch auf Arbeit nicht jeden Scheiss aus, damit ich's dann wegschmeissen kann.
"Aufregen" muss ich mich da nicht wirklich, aber die Qualität des Heftes führt schon zu heftigem Kopfschütteln.
Hi zusammen,
Gruß
triduma
Das würden die Meisten wohl auch ohne Aufregung machen, wenn man nicht zwangsweise für den Mist bezahlen müsste.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
um wieviel Euro würde eigentlich der Startpass günstiger ausfallen, wenn man dieses "Zwangs-Abo" von heute auf morgen nicht mehr bekäme?
Vielleicht weiss das ja jemand.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
um wieviel Euro würde eigentlich der Startpass günstiger ausfallen, wenn man dieses "Zwangs-Abo" von heute auf morgen nicht mehr bekäme?
Vielleicht weiss das ja jemand.
Naja, das Heft kostet einzeln 4 Euro, und erscheint meines Wissens 4x im Jahr, macht also 16 Euro. Nur wird das die DTU wahrscheinlich nicht so verrechnen. Aber wenn man ohne Abo den Startpass 8 bis 10 Euro günstiger machen würde, dann wäre das doch schon was.
Das ist zumindest meine Meinung.
In Anbetracht des Zeitraum zum letzten Heft war über die nahezu komplette Saison zu berichten, viele schöne Wettkämpfe, Neuerungen etc., und was hierzu rauskam, ist sehr sehr dünn.
Auch für mich ärgerlich, das so was auf dem Buckel der Startpassinhaber bzw. der Vereine (die meisten werden ihren wohl erstattet bekommen) bzw. des Sportbundes und damit indirekt des Steuerzahlers finanziert wird.
Ich werde auch mal den BWTV anschreiben und um Abbestellung bitten. Mal schaun was passiert.
Na das funktioniert doch selbst bei der Einladung zum Klassentreffen:
Wer E-Mail hat bekommt ne Mail, der verbleibende Rest bekommt die PDF als Ausdruck per Briefpost. Bei der Beantragung des Startpasses muss man dann einfach nur einmal seine E-Mail angeben oder "keine E-Mail-Adresse ankreuzen".