[quote=pepenbär;446326] Heile Knochen sind mir wichtiger als ein gefinishter Marathon.

[/QUOTE
Da sprichst du wahre Worte...ich wünschte, ich wäre vor eineinhalb Jahren auch so g'scheit gewesen. Alles Gute und vielleicht klappts ja trotzdem....
Ich hab am Sonntag meinen bisher sechsten Triathlon heuer gemacht und kann jetzt mit Sicherheit behaupten: DAS IST MEINS. Bin schon ganz "geil" auf ein "richtiges" Tria-Rad

und richtig traurig, dass heuer nur mehr 2 Wettkämpfe auf dem Programm stehen. Einmal noch ein von der Distanz her "ungewöhnlicher" (700-30-8) Sprint am Sonntag und eine Woche drauf noch eine klassische OD.
Und sagt mal, weiß das wer von euch: wird man disqualifizert, wenn man die Startnummer beim Rennen verliert? Mir ist da beim Sprint am Sonntag was Ärgerliches passiert: Beim Laufen aus der WZ1 ist mir an einem Eck die Startnummer ausgerissen. Jemand (Wettkampfrichter?) ruft mir das zu, mir wärs gar nicht aufgefallen. Ich bin irritiert, bleib stehn und befestige das Eck wieder mit der Sicherheitsnadel-Zeitverlust genau 18 Sekunden (wurde von einer Freundin gefilmt)...am Ende hatte ich 1:10:33 und die Drittplatzierte 1:10:30....also schon irgendwie ärgerlich. Wir hatten Chip-Zeitnehmung und waren zusätzlich am Oberarm und am Handrücken "markiert"....
Sowas muß mir nicht unbedingt nochmal passieren!