Bei deinen neuen Plänen ist ja neben Transalp auch sicherlich der 15 August beim geilsten Triathlon fest eingeplant. Ich würde mir dann auch nochmal nen Ruck geben :-)
Waer' jedenfalls von der Trainingslocation her (Juni/Juli im Tessin/Alpen) machbar.
naja - glücklicherweise hat so eine Uhr ja neben der Frage der monetären Wertigkeit auch noch eine Funktion und die kann man ganz gut erkennen.!
Ergo haben die beiden gegen Abend geheiratet,
Dazu braucht man die Uhr nicht zu lesen, das sieht man doch so am Schrägstand der Sonne... (Obwohl, im Prinzip könnte das ohne Ortskenntnis auch frühmorgens sein... "Oh, we have an appointment for a 100-mile bike ride, so we scheduled the wedding for 7 a.m., if you don't mind")
Originalzitat (und seinerzeit von der Bike oder Tour ausreichend verbreitet):
Sie: "Ich kann nicht mehr!"
Er: "Halts Maul und fahr weiter!"
Originalzitat (und seinerzeit von der Bike oder Tour ausreichend verbreitet):
Sie: "Ich kann nicht mehr!"
Er: "Halts Maul und fahr weiter!"
Ach was, muss nur vorher besprochen werden was das Ziel sein soll. Und dann die Einschätzung des Partners: Ist es Jammern oder wirkliche Ermüdung? Hier ist offene Kommunikation wichtig. Bei dude und dudine wird der Event bestimmt kein Ehetest weil es beide im höchsten Maße Sportler sind, die sehen lange bevor was gesagt wird, wie der andere drauf ist. Ich wette bei dem zitiertem Paar dachten beide von sich Sportler zu sein und keiner ist es dann wirklich gewesen.