Es fiel mir ja jetzt erst bei der Suche nach diesem Thread auf:
Das hier unter "Trainingstreffs" reinzustellen, treibt einem ja fast die Röte ins Gesicht
Pirat, irgendwo hatte ich gelesen, dass Du am Freitag den Trainingsauftakt ans Dorschtebudsche legen wolltest?!
Auf ne Hopfenkaltschale würde ich vorbei kommen und Dich dabei anfeuern
hab das Ding eben erst gefunden...."Doschtebudchen" und "Wasserhäusje" sind ja seit jeher mein Revier ;-)
Ich würde mit dem Rad kommen, die knapp 20km von Oberrad aus, sind genau mein Traininmgsbereich ;-) Muss ich dann noch mit mehr Sport rechen oder wird dann einfach gesoffen
hab das Ding eben erst gefunden...."Doschtebudchen" und "Wasserhäusje" sind ja seit jeher mein Revier ;-)
Ich würde mit dem Rad kommen, die knapp 20km von Oberrad aus, sind genau mein Traininmgsbereich ;-) Muss ich dann noch mit mehr Sport rechen oder wird dann einfach gesoffen
Greetz
Ausser das Du noch Heim fahren musst, kein Spocht!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad