ahh, du warst das. Bin heute die Radrunde 2mal gefahren. Beim ersten Mal hing noch nix und in der zweiten Runde sah ich auf einmal Hinweisschilder und Plakate. Dacht schon ich wäre bei der ersten Runde noch nicht ganz wach gewesen, hatte mir schon Sorgen um mich gemacht.
War ich zusammen mit dem Dieter. Schöne Schilder? Sind niegel-nagel-neu. Nach drei Jahren laminierten Radschildern, haben wir mal einen rausgehauen
Heute war aber schön Wind rheinabwärts - zumindest rechtsrheinisch. Wenn das kommendes Wochenende auch so ist, kann man nur hoffen, daß es überhaupt ein Athlet vom Fühli zur Innenstadt schafft und nicht alle nach Dormagen geweht werden
Und ich würde mal sagen, so viel weniger windig ist es heute auch nicht.
Na, mal sehen, wie es in einer Woche aussieht.
Vielleicht isses da ja windstill bei 22 Grad und leichter Bewölkung
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad