dann rechnet se mir nur wieder vor was meine laufschuhsammlung gesamt gekostet hat... besser nicht... aber brötchen ist nen plan wobei aufm sonntag um halb 6 irgendwo brötchen herzubekommen wird auch nicht ganz so einfach
blöd wie ich bin habe ich das natürlich säuberlich im iphone unter wunschzettel abgespeichert und meine regierung hats gefunden und mir mal vorgerechnet wie teuer das ist............
Vielleicht hättest du gleich eine neue alte mit auf die Wunschliste schreiben sollen. Entweder wäre sie dann froh, wenn du sie behältst oder das Thema hätte sich gleich erledigt
Zitat:
Zitat von bort
Dann kommste eben erst um 6 heim
Aber ich bin eh kein guter Ratschlaggeber für sowas, ich habe meine kompletten teuren Anschaffungen bisher immer getätigt, wenn ich nicht in einer Beziehung war, dass erspart einige Probleme
No woman no cry *sing*
Ich war übrigens gerade laufen ... also die 4:30 sollten drin sein ...