oh des ist eine gute idee :-) wär mir aber am sonntag ziemlich egal :-)) fänd ich sogar witzig.. i hab mir sowieso schon gedacht eine fotokamera mit auf die laufstrecke zu nehmen :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
oh des ist eine gute idee :-) wär mir aber am sonntag ziemlich egal :-)) fänd ich sogar witzig.. i hab mir sowieso schon gedacht eine fotokamera mit auf die laufstrecke zu nehmen :-)
Also beim Tria in Schaffhausen hab ich wieder Leute gesehen, die einen astreinen belgischen Kreisel hingelegt haben...
Die haben nicht mal versucht, so zu tun als wäre es kein Drafting.
Aber dieselben Idioten sind auf den Abfahren - ausdrücklich mit KFZ-Gegenverkehr - schön in den Gegenverkehr rüber um dann die Kurven optimal anfahren zu können.
hehe nein, 29 und fahr dann so an, dass ich zu Dir hinkomme natürlich mit lutschen und Risiko der Disqualifikation haha
Nur zu. Irgendwann kurz bevor Du mich einholst, verhungerste dann.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nur zu. Irgendwann kurz bevor Du mich einholst, verhungerste dann.
haha, verhungern ist im Moment meine kleinste Sorge
und bikemäßig schauts a nimmer aus wie vor einigen Wochen leider :-(... und mach jetzt noch 2 Wochen Rad-Pause :-)...
dann muss i halt 24 min schwimmen
__________________ L' It alia vive in biciclletta.