Nordheide = Buchholz in der Nordheide = Maschenerkreuz / Horster Dreieck, könnte aber natürlich nach Altona kommen zu starten .... hoffe ich bekomm meine Freundin davon überzeugt, Sonntag ist unser Jahrestag...das wird noch ordentlich blaue Flecken geben...
Nordheide = Buchholz in der Nordheide = Maschenerkreuz / Horster Dreieck, könnte aber natürlich nach Altona kommen zu starten .... hoffe ich bekomm meine Freundin davon überzeugt, Sonntag ist unser Jahrestag...das wird noch ordentlich blaue Flecken geben...
BigWilly, Nordheide, kein Auto, Rad
TriaKing, HH, Auto, Rad
chris.fall, BS, optionales Auto, Rad
propellerente, HB, Auto[?], optionals Rad
steffko, H, keine Auto, optionales Rad
Straik, H, optionales Auto, Rad
Ees gibt ja noch soviele Jahrestage........oder dann auch nicht mehr .........autsch!!
Wir haben eigentlich an dem WE ne Weihnachtsfeier, hatte ich auch so nicht auf dem Zettel. Aber so richtig fix ist das im Moment auch nicht!
Ich suche noch Mitfahrer (max. 3) die mit mir gemeinsam in meinem Kombi (Maxda 6- 1630L- Ladevolumen) mit allen ihrem Hab und Gut ( Laufen-Radfahren und Schwimmen) zum Treffen nach Sindelfingen anreisen möchten.
Geboten wird: Voll- klimatisierter Innenraum mit Wahlweise musikalischer Untermalung von CD und Radio.
nachdem ich mich in dieser Tri Saison mehr schlecht als recht im Wasser geschlagen habe, würde ich in diesem Winter auch gerne das Schwimmen angehen und komme daher gerne im November nach SiFi - wenn dies platztechnisch noch möglich ist.
In doodle hab ich mich einfach mal angemeldet.
war heute morgen beim Doc. Wenig nettes zu hören bekommen. Die Tibialis-Posterior-Sehne ist hinüber. Mitte Oktober geht es unters Messer. Wird für SiFi 2.0 dann mit der Heiliung nicht reichen. Aber für das Schwimmtraining ab Dezember