Das war glaub ich eins der besten Spiele die ich je gesehen hab !!!
Mit ausnahme vllt vom 8:1 vom FC gegen Wackerburghausen,
wo ich im Stadion war
Hallo Bayern-Fan! ...da habe ich aber noch eine Steigerung in meinem "Best game" Ranking:
Eintracht-Bayern, letzte Saison, 2:1 für "uns" (Eintracht) - in den letzten 6 Minuten das Spiel gedreht!
Hallo Bayern-Fan! ...da habe ich aber noch eine Steigerung in meinem "Best game" Ranking:
Eintracht-Bayern, letzte Saison, 2:1 für "uns" (Eintracht) - in den letzten 6 Minuten das Spiel gedreht!
Du bist böse
War aber schon sehr nett anzusehen wir wir die Bayern zerlegt haben
Falls es wen interessiert:
Durch das Ausscheiden von Sevilla gestern steht Deutschland in der vorläufigen Tabelle von 2011/2012 auf Platz 2 (und 2013/2014 auf Platz 1 ).
Mein "Best-Game" Ranking ist das Spiel in Leverkusen, wo "WIR" vom VFB vor einigen Jahren in letzter Minute Deutscher Meister wurden...
Ist mir gerade ganz spontan eingefallen.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)