gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wiesbaden 2010 - Seite 109 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2010, 15:18   #865
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ohne deinen superhilfreichen Post war es grade ruhig
Lehrer
Wieso...böse Post bekommen ...von mir nicht und nach mir hast nur du gepostet .
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 15:23   #866
Frank65
Szenekenner

Bitte Leute, jetzt beruhigt euch doch mal wieder, es wird doch ermittelt und wir werden dann - hoffentlich - erfahren, was die Ursache der vielen Erkrankungen war. Die ganzen Spekulationen bringen doch nichts. OB und was der Veranstalter wusste und ob es überhaupt etwas zu wissen und den Sportlern mitzuteilen gab, weiß im Moment keiner hier.

Ich bin nur froh - jetzt kann ich mich ja mittlerweile outen - dass ich zu den "Weicheiern" gehört habe, 15 Minuten vor dem Start meinen Neo wieder ausgezogen habe, (erstmals) zu einem Rennen nicht angetreten bin und dass Geschehen (zumindest den Lauf) im Trockenen aus einem Cafe auf der Wilhelmstrasse verfolgt habe, statt ernsthaft krank zu werden

Da sich mein Entschluss nicht zu starten zunächst nur auf das Wetter bezog, habe ich erst mit mir selbst gehadert. Jetzt, nach den ganzen Erkrankungen weiß ich, dass mein Entschluss goldrichtig war.

an meinen 7. Sinn.

Nichts destotrotz: Wiesbaden ist und bleibt für mich eines der schönsten Rennen der 70.3-Serie und ich hoffe deshalb, dass die diesjährigen Vorkommnisse zwar aufgeklärt werden, aber nicht dazu führen, dass diese schöne Veranstaltung geändert wird.
Frank65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 15:27   #867
Mandarine

Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Erst haben du und dein Criuser wochenlang dem Kurt und den X-Dream-Leuten den Allerwertesten geleckt.

Kaum ist deine Saison gerettet veranstaltet ihr hier die heilige Inquisition.
Meinst du weil ich noch kurzfistig einen Startplatz in Regensburg bekommen habe. Was hat das damit zu tun. Ich habe nichts geschenkt bekommen, lediglich konnte ich kurzfristig starten.

Dennoch kann ich hier meine Meinung äußern.
Alt 25.08.2010, 15:39   #868
stoeves
Szenekenner

Benutzerbild von stoeves

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ohne deinen superhilfreichen Post war es grade ruhig
Lehrer
Der Typ ist echt auf Krawall gebürstet....
stoeves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 15:55   #869
Cruiser

Zitat:
Zitat von stoeves Beitrag anzeigen
Der Typ ist echt auf Krawall gebürstet....
Warum denn das?

Jede(r) stolpert hier in den Thread und verlangt lautstark, daß nicht mehr diskutiert wird, gibt aber gleichzeitig eine Wertung zu Thema und Diskutierenden ab.

Passt ja irgendwie auch nicht, oder?

Zumal fast alle der "Neuankömmlinge" auch nicht "Lesen" wollen und somit gar nicht im Bild sind und wir uns ständig um den selben Argumentationskreis drehen.

Nochmal aus meiner Sicht:
Das ist doch keine "Teibjagd", aber offensichtliche Misstände müssen benannt und aufgekärt werden.
IM´s sind gute Veranstaltungen und wenn das so bleiben soll, gibt es eben auch mal Konfrontationen zwischen "Kunden" und "Veranstalter".
Manchmal muss man etwas mehr bohren, damit sich ewas bewegt.
Alt 25.08.2010, 16:01   #870
stoeves
Szenekenner

Benutzerbild von stoeves

Reden

Zitat:
Zitat von mum Beitrag anzeigen
...uebrigens: ich wär auch in flüssiger kacke gestartet - habe ja seit wochen darauf trainiert und bin ja aus der CH angereist.

uebrigens: ein sehr prominenter deutscher (den namen nenne ich nicht, da's sonst klagen geben könnte) habe ich auf der toilette im nassauer hof getroffen - naja....er kam vom sch...häuschen und ist ohne hände-waschen an mir vorbeigeschritten....

ob der wohl fuer diesen schlamassel verantwortlich war ?

...auch wenn man es dem Thread nach meinen könnte, dass es flüssige Kacke war - da bin ich mir als Schiersteiner ganz sicher, es ist vorwiegend Wasser, kannst also gerne wieder kommen

...wenn es ein prominenter Deutscher war, dann lebt er ansonsten in der Schweiz ;-)
stoeves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 16:07   #871
Wingman
Szenekenner

Benutzerbild von Wingman

Zitat:
Zitat von stoeves Beitrag anzeigen
......wenn es ein prominenter Deutscher war, dann lebt er ansonsten in der Schweiz ;-)
nein, wohl eher in der naehe von hamburg.

Alt 25.08.2010, 16:07   #872
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Ich verstehe das Problem der meisten hier nicht.
Ich bin schon zwei Mal in Wiesbaden gestartet und will nächstes Jahr wieder dort starten.
Das Wasser ist auf jeden Fall grenzwertig, es sieht nicht schön aus, man kann einen Ölfilm auf der Wasseroberfläche erkennen und es schmeckt nicht besonders gut. Damit muss ich mich als Starter aber abfinden, wenn ich dort starten möchte.
Jedoch überdenke ich meinen Start im nächsten Jahr, wenn der Veranstalter sich nicht in der Lage sieht, auf die recht große Anzahl an Erkrankungen zu reagieren. Es steht ja nichtmal fest, ob es am Wasser im Hafenbecken liegt, aber aus Veranstaltersicht sollte man dem Problem nachgehen und versuchen es zu klären um dem Kunden weiterhin das Gefühl zu geben, die bestmögliche Veranstaltung zu bieten.
Natürlich hat der Veranstalter aufgrund des Todesfalls sicher einiges um die Ohren, aber auf so viele Erkrankungen muss reagiert werden.
Wenn das Becken aufgrund der starken Regenfälle verunreinigt wurde, macht keiner dem Veranstalter vorwürfe, da er nichts dafür kann, aber keine Reaktion ist in diesem Fall eine sehr unglückliche Vorgehensweise.

Themen-Optionen