Bitte Leute, jetzt beruhigt euch doch mal wieder, es wird doch ermittelt und wir werden dann - hoffentlich - erfahren, was die Ursache der vielen Erkrankungen war. Die ganzen Spekulationen bringen doch nichts. OB und was der Veranstalter wusste und ob es überhaupt etwas zu wissen und den Sportlern mitzuteilen gab, weiß im Moment keiner hier.
Ich bin nur froh - jetzt kann ich mich ja mittlerweile outen

- dass ich zu den "Weicheiern" gehört habe, 15 Minuten vor dem Start meinen Neo wieder ausgezogen habe, (erstmals) zu einem Rennen nicht angetreten bin und dass Geschehen (zumindest den Lauf) im Trockenen aus einem Cafe auf der Wilhelmstrasse verfolgt habe, statt ernsthaft krank zu werden
Da sich mein Entschluss nicht zu starten zunächst nur auf das Wetter bezog, habe ich erst mit mir selbst gehadert. Jetzt, nach den ganzen Erkrankungen weiß ich, dass mein Entschluss goldrichtig war.

an meinen 7. Sinn.
Nichts destotrotz: Wiesbaden ist und bleibt für mich eines der schönsten Rennen der 70.3-Serie und ich hoffe deshalb, dass die diesjährigen Vorkommnisse zwar aufgeklärt werden, aber nicht dazu führen, dass diese schöne Veranstaltung geändert wird.