War ne schöne letzte swimnight, des See lag ruhig und richtig schön und die Abendsonne schien.
Dummerweise habe ich mir nach dem Einschwimmen eine Scherbe eingetreten.
Bin mit Crema recht weit vorne los (wieso eigentlich, wir hatten doch gesagt, dass wir trotzdem hinten schwimmen?).
War auf jeden Fall ein toller Sommer mit euch und ich freue mich darauf, so lange es geht weiter mit euch draussen zu schwimmen.
Danke auch fürs Tisch reservieren an Bort und *
Yep, war wieder richtig schön!!!
Gute Besserung deinem Fuß!
Ja und der Schwimmstart lief so, dass ich alles versammelte, wir waren schon im Wasser, weil wir uns eingeschwommen (!) hatten und ich sagte zu DieAndy "gell, wir starten aber von hinten?!" sie "ja klar". Kurz darauf kam das Startsignal und DieAndy "oh, es geht schon los!" drückt auf ihre Uhr und hechtet los... Schwupps kamen Leute von links und rechts und DieAndy war out of sight. Naja, da bin ich dann halt auch losgeschwommen. Zügig, DieAndy wollte ja Wettkampftempo schwimmen und ich sie einholen. Bin so gut durch die Prügeleien gekommen und so schnell geschwommen wie noch nie, wenn ich der Uhr von einem Vereinskollegen glaube (weil ich hatte keine um). Es hat jedenfalls Spaß gemacht und sich gut angefühlt.
Es war echt ein klasse Schwimm-Schwätz&Mampf-Sommer mit euch!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Schade, dass Die Schwim-Nächte schon rum sind, hat wieder viel Spaß gemacht. Gestern habe ich mich dann mal getraut und bin 2 große Runde geschwommen. Es war einfach herrlich gestern im Wasser. Bin als einer der Letzten um 20:08 Uhr aus dem Wasser gekommen, aber das war ok. Zumindest das Schwimmen für die LD hab ich wohl drauf.
Zum Ende der Swim-Nights für 2010 sage ich auch einfach mal "Danke" und "es hat echt Spaß gemacht"! Hoffe sehr, dass es im kommenden Jahr auch wieder ein organisiertes Freiwasserschwimmen geben wird.
@ DieAndy: Hoffe, dass die Wunde an deinem Fuß schnell wieder heile wird. Gute Besserung! Danke für den Super-Brillen-Service
Wie schauts denn aus diese Woche. Wollen wir das ganze weiterführen?
Für Freitag steht ja schon das Museumsuferfest an, das wäre ja ein würdiger Ersatz.
Wie schauts denn aus diese Woche. Wollen wir das ganze weiterführen?
Für Freitag steht ja schon das Museumsuferfest an, das wäre ja ein würdiger Ersatz.
Genau, vorher gemütliches Schwimmen ab Eiserner Steg