Schade, dass der VFB nicht schon am nächsten Spieltag gegen die Eintracht spielen darf(!)...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Find das nicht so einfach zu beurteilen, da die Hand soweit ich das noch weiß nur "angelegt" war, als nicht am Triko gezogen hat o.ä. und das sollte doch noch erlaubt sein...
Sehe ich auch so. Wenn das Faul war, wäre die logische Folge, daß das Berühren! des gegnerischen Spielers verboten wäre.
Und wenn ich sehe, wie die Pälzer Bauern tlw. reingegrätscht sind - von hinten, was übrigens auch sofort rot geben müßte - geht mir das Messer in der Tasche auf.
Aber ich gebe dir recht, das Spiel macht Mut für die kommenden Begegnungen. Nur blöd, daß es als nächstes gegen Bremen geht, die auch was gut zu machen haben.
Gefreut habe ich mich für Pauli, daß sie gegen diesen "ich bin Studierender und politisch immer total korrekt und Fußball gucke ich auch man haben wir uns alle lieb" Club aus Freiburg gewonnen hat.
Quatsch...
Die Fans singen bestimmt schon gegen Bremen vom Europapokal
Wie gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt, und wenn Geromel und Mohamad wieder gesund und Entsperrt sind, wird die Innenverteidigung nix mehr durch lassen
Aber ich gebe dir recht, das Spiel macht Mut für die kommenden Begegnungen. Nur blöd, daß es als nächstes gegen Bremen geht, die auch was gut zu machen haben.
Bizarre Sichtweise!
Meinst Du das eigentlich ernst? Mehr als ein klares Abseitstor steht bei euch nicht auf der Habenseite. Selbst euer Trainer ordnet die schwache Vorstellung seiner Mannschaft realistisch ein:
Es werden weitaus stärkere Mannschaften als der FCK in Köln aufschlagen. Ohne klare Steigerung dürfte die Saison für euch nicht einfach werden. Vor allem konditionell war nach 70 Minuten bei Euch nicht mehr viel los.
Zitat:
Zitat von HendrikO
Pälzer Bauern
Geändert von schmonzenz (23.08.2010 um 14:13 Uhr).
So, das war ja mal ein guter 1. Spieltag, zumindest was das Tippen betrifft .
Ansonsten kann ich Fuxx nur zustimmen, was das Spiel in Gladbach angeht. Auch wenn ich es lieber gesehen hätte, wenn der Herr Schieber den Ball auch an Herrn Bailly vorgeschoben hätte und ihm nicht direkt in die Beine spielt. Aber mit dem ersten Auswärtspunkt kann ich leben.