Super, das das Keko-Schwimm-Projekt weitergeht! Die Trainingspläne haben das Kachelzählen im letzten Winter sehr kurzweilig gestalltet und auch meine Schwimmzeiten ordentlich gedrückt! Danke dafür!
In Sifi werde ich zwar nicht dabei sein, freue mich aber schon auf die neuen Trainingspläne: Quäl uns, du Sau!
Also ich würde mich als Fahrer zur Verfügung stellen und ich würde dann auch meinen Touran nehmen. Ich fahre eh lieber selbst, als untätig daneben zu sitzen.
also ich könnte auch fahren, reisse mich aber nicht darum.
Bei mir würden max. vier Leute und zwei Räder mitkommen
können.
Ich versuche, den Nordexpress mal aus dem Gedächtnis
zusammenzufassen. Da ich zu faul bin, die ganzen Postings
nochmal durchzuackern, bitte ich eventuelle Fehler zu
entschuldigen und einfach selbst zu korrigieren. Ein paar
Ergänzungen sind ohnehin nötig:
BigWilly, Nordheide, Auto[?], Rad[?]
TriaKing, HH, Auto, Rad
chris.fall, BS, optionales Auto, Rad
propellerente, HB, Auto[?], optionals Rad
steffko, H, keine Auto, optionales Rad
Also für mich sieht das sehr nach einem Treffen bei/in Hannover
aus, was meint Ihr?
@BigWilly: Wie weit nördlich ist Nordheide denn? Evtl. lohnt sich
für Dich ja ein Vortreffen mit mir in BS. Und dass die Lüneburger
nicht flach ist, weiß ich
also ich könnte auch fahren, reisse mich aber nicht darum.
Bei mir würden max. vier Leute und zwei Räder mitkommen
können.
Ich versuche, den Nordexpress mal aus dem Gedächtnis
zusammenzufassen. Da ich zu faul bin, die ganzen Postings
nochmal durchzuackern, bitte ich eventuelle Fehler zu
entschuldigen und einfach selbst zu korrigieren. Ein paar
Ergänzungen sind ohnehin nötig:
BigWilly, Nordheide, Auto[?], Rad[?]
TriaKing, HH, Auto, Rad
chris.fall, BS, optionales Auto, Rad
propellerente, HB, Auto[?], optionals Rad
steffko, H, keine Auto, optionales Rad
Also für mich sieht das sehr nach einem Treffen bei/in Hannover
aus, was meint Ihr?
@BigWilly: Wie weit nördlich ist Nordheide denn? Evtl. lohnt sich
für Dich ja ein Vortreffen mit mir in BS. Und dass die Lüneburger
nicht flach ist, weiß ich
Viele Grüße,
Christian
Ich glaube das noch Straik dazukommt. Wir fahren sonst mit 2 Autos, dann müsste das eigentlich auf jeden Fall klappen.
Big Willy würde ich wohl irgendwo auf dem Weg nach Hannover aufsammeln und dann können wir uns eine schönen Rastplatz Höhe Hannover als Treffpunkt aussuchen.
Aber ich sehe, die Nordlichter sind sich halbwegs einig und wir bekommen das bestimmt hin!
Ich steige auch gerne auf Höhe HB zu, wenn der Express in HH startet. Ggf. kann ich aber auch (wie schon erwähnt) direkt nach H-City kommen :-) Für den Fall der Fälle könnte ich dann noch eine Person bis H mitnehmen, evtl. auch mit RR, da ich meine Radhalterung auf die Anhängerkupplung setzen kann. Würde diese bei Bed. aber auch 'für SiFi' an ein anderes Auto montieren lassen, um so alle Räder mitzubekommen. Ich packe mein Gepäck auch sparsam und werde mein Radel wohl daheim lassen.
Ich glaube das noch Straik dazukommt. Wir fahren sonst mit 2 Autos, dann müsste das eigentlich auf jeden Fall klappen.
Big Willy würde ich wohl irgendwo auf dem Weg nach Hannover aufsammeln und dann können wir uns eine schönen Rastplatz Höhe Hannover als Treffpunkt aussuchen.
Aber ich sehe, die Nordlichter sind sich halbwegs einig und wir bekommen das bestimmt hin!
Jap, bin dabei. Ist denn eigentlich schon klar, ob es Freitag oder Samstag losgeht?