Das sind Profis und die gehen ohne Gnade mit den Wachsstreifen an all Deine Problemzonen...außerdem arbeiten die zu zweit und im Akkord! Du würdest | wirst Dich wundern nach solch einer Erfahrung.
Dabei sind wir Mitteleuropäer mit meist noch spärlicherer Behaarung noch gut dran. Wenn ein spanischer Seebär ein Zimmer weiter liegt, dann hörst Du aber lautes Wimmern.
Ne, danach. Ich hab das anscheinend nicht so drauf. Im Gesicht Rasier ich mich auch nicht deswegen. Irgendwie ist die Haut dann so gereizt, denke ich...
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Ne, danach. Ich hab das anscheinend nicht so drauf. Im Gesicht Rasier ich mich auch nicht deswegen. Irgendwie ist die Haut dann so gereizt, denke ich...
Hast du die Beine danach eingecremt? Ich nehm das Sebamed-Zeug. Wenn ich das nachm Rasieren drauf tue, gibts kein Brennen, Ziehen...