...sollte vielleicht ergänzen, dass ich wahrscheinlich keinen Wagen hab, da die Regierung den da braucht. Und wie steht es mit Rennrad mit nehmen?? Aber Führerschein sollte ich eigentlich haben, die Moppedsaison neigt sich ja auch dem Ende und bis lang gab es keine POst...
...sollte vielleicht ergänzen, dass ich wahrscheinlich keinen Wagen hab, da die Regierung den da braucht. Und wie steht es mit Rennrad mit nehmen?? Aber Führerschein sollte ich eigentlich haben, die Moppedsaison neigt sich ja auch dem Ende und bis lang gab es keine POst...
Wagen ist kein Problem, 2-3 Räder bekomme ich auch noch rein, dann wird es aber eng!
Freitag später nachmittag wäre ok für mich, dann kann man runterbrettern und Samstag gemütlich ausschlafen. Termin ist bei meiner Regierung eigentlich schon durch, aber ich muß noch ein paar Nächte drüber schlafen, ob ich mir die Ochsentour antun soll! :-) Ich war ja beim Foritreffen in FFM und ich muß sagen, da waren jede Menge nette Leute und die kommen teilweise ja auch nach Sindelfingen! Von daher ist der Anreiz sehr groß!
Ich wohne auf dem "Messeparkplatz Ost" (Braunschweig) Evtl.
kann man sich ja bei Hannover treffen. Ich würde auch schon
Freitag Nachmittag fahren wollen.
Ich wohne auf dem "Messeparkplatz Ost" (Braunschweig) Evtl.
kann man sich ja bei Hannover treffen. Ich würde auch schon
Freitag Nachmittag fahren wollen.
Viele Grüße,
Christian
(Der neue Hilfssheriff;-)
@Triaking: wenn wir den Hilfssheriff haben, dann bekommen wir quasi einzelunterricht... Dann brauchen wir gar nicht bis SIFI fahren...