Ich gebe hier schon mal frühzeitig den groben Ablauf bekannt, der eine oder die andere will ja langfrstig planen. Details (Zeitplan, Übernachtungsmöglichkeiten, Pizzeria,...) kommen dann sukzessive.
27./28. November 2010: "Kickoff", gemeinsames Schwimmtraining am Samstag und Sonntag in Sindelfingen (bei Stuttgart)
Hallo keko,
ich interssiere mich für das geplante Schwimm-WE in Sindelfingen. Da ich neu hier im Forum bin und das Vorjahres-Event nicht kenne, habe ich ein paar Fragen. Der Teilnehmerumfrage kann man ja entnehmen, dass für Samstagabend und Sonntagmorgen Schwimmtraining angesagt ist. "Abend" und "Morgen" sind dehnbare Begriffe....wie lange wird das Training denn ungefähr sein und wie wird das ablaufen? Nur damit ich eine grobe Vorstellung bekomme, was mich dort erwarten würde
"Abend" und "Morgen" sind dehnbare Begriffe....wie lange wird das Training denn ungefähr sein und wie wird das ablaufen? Nur damit ich eine grobe Vorstellung bekomme, was mich dort erwarten würde
Im Dezember und März hatten wir die Bahnen für 2h. Viel mehr macht auch keinen Sinn, weil man sonst ja irgendwann auskühlt. Im März bestand die ganze Aktion ja nur aus dem 1000m Zeitschwimmen.
Da ich letztes Jahr mit den vielen Teilnehmern so ganz alleine etwas überfordert war, will ich heuer noch einen Hilfssheriff gewinnen, der eine Bahn übernimmt und den Leuten Tipps gibt. Ich glaube, wir sind insgesamt nur 2km geschwommen. Vielleicht müssen es auch mehr Hilfssheriffs werden. Um das abzuchecken, habe ich die Doodle-Umfrage gemacht. Der "gemütliche Teil" war übrigens immer deutlich länger als das Training. Also keine Angst, nur Mut
Der "gemütliche Teil" war übrigens immer deutlich länger als das Training.