Ob er sich damit einen Gefallen tut? Ich denke, er ist vom Typ her noch nicht so weit wie Khedira und der Wechsel kommt zu früh. Das ist natürlich nur eine Spekulation meinerseits... Die Wahrheit liegt aufm Platz
Auf jeden Fall hat Bremen alles richtig gemacht und die Kohle für einen Spieler, der gedanklich eh woanders ist, eingesackt.
ok, gibt sicher eine menge asche.
aber real hat doch den transfer nur gemacht, weil kaka im moment verletzt ist.
was macht der mesut also wenn der wieder voll einsatzfaehig ist?
er nimmt auf der ersatzbank platz und wird vermutlich wie thomas berthold damals best bezahlter deutscher golfprofi nach bernhard langer.
ok, gibt sicher eine menge asche.
aber real hat doch den transfer nur gemacht, weil kaka im moment verletzt ist.
was macht der mesut also wenn der wieder voll einsatzfaehig ist?
er nimmt auf der ersatzbank platz und wird vermutlich wie thomas berthold damals best bezahlter deutscher golfprofi nach bernhard langer.
Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, aber er hat nun die Hinrunde Zeit zu zeigen, was er kann.
Zudem musst du bedenken, Real hat recht viele Saisonspiele, in der Liga haben sie 38 Spiele, im Pokal gibt es ab dem Viertelfinale? Hin- und Rückspiel und sie spielen in der CL.
Da kommt es zwangsläufig zu einer Rotation und wenn Özil gute Leistungen zeigt, kann er sich da auf jeden Fall durchsetzen.
Außerdem wollte der aktuelle Trainer ihn. Mourinho hätte ihn sich nicht geholt, wenn er sich nicht dabei was denken würde. Hätte sein Vorgänger Özil schon geholt, hätte ich mir darüber auch Gedanken gemacht, aber so..
Bei Ballack hat auch jeder gesagt, dass er sich bei Chelsea nicht durchsetzen wird und am Ende hat er immer gespielt und war einer von Mourinhos Lieblingsspieler.
Bei Ballack hat auch jeder gesagt, dass er sich bei Chelsea nicht durchsetzen wird und am Ende hat er immer gespielt und war einer von Mourinhos Lieblingsspieler.
Aber Du kannst Ballack nicht mit Özil vergleichen. Ballack tritt viel dominanter auf und kann auch seinen Standpunkt unter lauter Stars in der Truppe vertreten. Aber wenn bei Real in der Kabine einer hustet, zuckt der Mesut doch zusammen und versteckt sich hinter der Tür
Aber Du kannst Ballack nicht mit Özil vergleichen. Ballack tritt viel dominanter auf und kann auch seinen Standpunkt unter lauter Stars in der Truppe vertreten. Aber wenn bei Real in der Kabine einer hustet, zuckt der Mesut doch zusammen und versteckt sich hinter der Tür
Dafür kann er aber kicken
Ich denke schon, dass sein Auftritt bei der WM ihm viel Selbstvertrauen gegeben hat, auch, dass Real ihn unbedingt haben wollte.
Mourinho ist ja auch nicht der schlechteste Trainer, der wird ihn schon aufbauen und ihm zeigen, wie man richtig auftritt.
Ich bin zwar der Meinung, nächstes Jahr wäre der Wechsel sinnvoller gewesen und ich hätte ihn dann noch gerne bei Barca gesehen (wo aber kein Platz für ihn wäre), aber bei Real sehe ich große Chancen auf einen Stammplatz, denn Zentral fehlt ihnen zur Zeit (durch Kakas Ausfall) ein starker Spieler.