Die faengt auch irgendwie erst bei Vuillat an - oder liegt das an meinem Browser? Ich steh drauf, aber mein Name faengt ja auch mit W an. Sprich, da ist irgendwas noch ganz falsch. Keine Panik...
Die faengt auch irgendwie erst bei Vuillat an - oder liegt das an meinem Browser? Ich steh drauf, aber mein Name faengt ja auch mit W an. Sprich, da ist irgendwas noch ganz falsch. Keine Panik...
Es sind insgesamt 11 Seiten drin. Dies ist der untere Teil der Seite 5 auf der ich auftauche
Vielleicht liegt's an Deinem Browser...
Irgendwie müssen die auch nochmal die Daten aufräumen. Manche haben GER, andere wieder DEU, dann sind mittendrin wieder Überschriftszeilen mit LastName, FirstName Category usw.
Irgendwie müssen die auch nochmal die Daten aufräumen. Manche haben GER, andere wieder DEU, dann sind mittendrin wieder Überschriftszeilen mit LastName, FirstName Category usw.
Ja, das sind wohl die Daten die irgendwie aus active.com übernommen wurden. Weil ich stehe da mit falschem Namen und Vornamen + Nationalität - so war das am Anfang auch.
Zudem fehlen da z.B. auch noch einige die sich mit mir in Malaysia den Slot geholt haben. Manchmal ist bei mir auch nur die letzte Seite- dann sind aber plötzlich wieder alle Seiten verfügbar.
Also da schön FuXX vertrauen und keinen Kopf machen, die "richtige" Liste folgt dann im September.
Es sind insgesamt 11 Seiten drin. Dies ist der untere Teil der Seite 5 auf der ich auftauche
Vielleicht liegt's an Deinem Browser...
Jo, zu Hause klappt's, mit Linux im Büro ging's nicht richtig.
Zitat:
Zitat von merz
ich sehe es erst jetzt: ich auch, sogar mit falschem Alter , Sachen gibt es
Langsam fängt man sich ja an ein paar Gedanken über die Reise zu machen... gibt es Dinge die man auf Hawaii unbedingt gemacht haben muss nach dem zwei-Wochen-Trip? Natürlich abgesehen vom Schwimmen am Morgen am Pier und den frischen Früchten vom Markt...