gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wiesbaden 2010 - Seite 62 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2010, 13:05   #489
Raven
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raven
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 538
Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Wie war denn der Kritikpunkt von letztem Jahr gelöst? Also die Ausgabe der Räder aus T2?
aus meiner sicht perfekt: die 2 taschen und räder waren nach nummern sortiert abgelegt / abgestellt. okay mein rad war unter einer falschen nummern-reihe gegenüber einsortiert.
2 oder waren es 3 ausgänge beim auschecken der räder mit fotobeweis....
Raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:09   #490
Ortsschildkönig
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ortsschildkönig
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 1.408
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
ich hab gerade mal nachgemessen.
Bei mir müssten ca. pro Arm 30 Stück draufpassen.
Ich werde jetzt mal welche bestellen.
Nächste Woche melde ich mich dann wieder mit neuen Fabelzeiten.

Viele Grüße

ebenso belustigt.
unwissende

erst testen, dann wieder melden!
__________________
"Mit Neo schwimmen is´wie Windschatten fahren!"
Ortsschildkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:09   #491
RMPN11
Szenekenner
 
Benutzerbild von RMPN11
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Hünstetten
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Wie war denn der Kritikpunkt von letztem Jahr gelöst? Also die Ausgabe der Räder aus T2?
Also ich habe gegen 17.45 uhr mein Rad geholt. Es gab 3 Pavillions und ich habe ca. 5 min. gebraucht. Rein, Rad holen, kurz Foto machen beim rausgehen, fertig. Allerdings war ich relativ spät, und weiss nicht wie es vorher war. Viele Räder waren nicht mehr da gegen 17:45 Uhr. Vorher hatte es aber eine ganze Zeit kräftig geregnet, und da hatten wir keine Lust uns wieder in den Regen zu stellen und haben uns im Zelt aufgehalten und gegessen und gegessen und gegessen (was noch da war) :-)
__________________
Gruß aus Hünstetten
RMPN11
RMPN11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:18   #492
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von RMPN11 Beitrag anzeigen
Rein, Rad holen, kurz Foto machen beim rausgehen, fertig.
Das kenne ich so gar nicht ! Finde ich aber eine sehr gute Sache, den Rad-Abholer zu fotografieren !
Das kriegt man leicht auf jeder veranstaltung hin und kann somit gut recherchieren falls doch mal ein Stinkstiefel unterm Volk ist - solls ja geben

Warum macht man das nicht überall so ? Damit erspart man sich viel Mühe wenn mal was wegkommt.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:20   #493
hansemann
Busdriver
 
Benutzerbild von hansemann
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 1.394
Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Und der war doch nett: 23°, angenehmes Wasser, Sonne, schöne Veranstaltung und einfach morgens nachgemeldet. Dann kann auch nix weg kommen. Und das alles bei überschaubarem Startgeld von 24 VD / 48 MD EUR.
super WK.bis auf´s schwimmen lief es für mich auch gut.hab einen vor die brille bekommen,verrutscht,wasser geschluckt,suboptimale orientierung-das waren 2km die es in sich hatten

der rest lief top .... über die orga,preise usw. muss man nicht reden.weniger ist meistens einfach mehr.

wenn athleten aus verzweifelung vom nachbarn den boardcomputer klauen müssen, scheint ja was mit den preisen bei m-dot veranstaltungen nicht zu stimmen.
ich kann & will halt kein verständis dafür aufbringen.
wenn man mir im gegenzug 15 dixis mehr hinstellt, damit ich mich im folgejahr nicht darüber beschwere, weil ich im gebüsch austreten musste, finde ich sowas ehr lächerlich.

aber es steht ja jedem frei, zu tun & zu lassen, wozu man lust & laune hat

für mich kommt es halt nicht in frage, nen tag mit leuten zu verbringen, die mich in meinem beisein übervorteilen.das wird der veranstalter aber mit sicherheit verkraften.
__________________
verzweifeln vielleicht - aufgeben niemals !!
hansemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:25   #494
Mobby
Szenekenner
 
Benutzerbild von Mobby
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von RMPN11 Beitrag anzeigen
Also ich habe gegen 17.45 uhr mein Rad geholt. ..
Da können wir uns ja fast über die Füße gelaufen sein.

Ansonsten kann ich dem nur beipflichten, im Vergleich zum letzten Jahr wra die Radrückgabe diese Jahr super und auch mit den Beuteln war es viel besser gelöst.

Einziger Kritikpunkt hier: Mir konnte keiner der Helfer sagen, wie ich jetzt am besten zum Bus-Shutle komme. Und den aufgehängten Plan konnte mir auch keiner erklären. (Ich habs trotzdem gefunden )

Ansonsten ist bei der Orga nicht so toll, das um 17:30 mit Zielschluss auch die Awards-Party endete. Wie ich im Zelt gesessen habe sind noch viele Leute gekommen und leer ausgegangen, weil der Großteil weg war. Ich selbst habe mich zu spät für Kuchen entschieden, der war recht früh alle.

Und Wiesbaden ist halt kein Schnapp. Da kann man dann vielleicht doch etwas höhere Ansprüche stellen.
Mobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:35   #495
RMPN11
Szenekenner
 
Benutzerbild von RMPN11
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Hünstetten
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Mobby Beitrag anzeigen
Ansonsten ist bei der Orga nicht so toll, das um 17:30 mit Zielschluss auch die Awards-Party endete. Wie ich im Zelt gesessen habe sind noch viele Leute gekommen und leer ausgegangen, weil der Großteil weg war. Ich selbst habe mich zu spät für Kuchen entschieden, der war recht früh alle.
Selbst als ich nach dem Duschen ins Zelt bin (ca. 16 Uhr) waren die Behälter ziemlich leer. Ich habe mir dann aus anderen Zelten Essen geholt

Es gab viele Athleten die erst später ins Ziel kamen, sich geduscht haben und dann auch bei den Helfern dort im Zelt beschwert haben, da sie wirklich nur Reste aus den Behältern kratzen konnten.

Im Zelt direkt am Eingang wo wir waren, wurde dann das hintere Buffet irgendwann geschlossen und die Athleten wurden nach vorne geschickt. Die Helfer dort wiederum haben die Athleten nach hinten geschickt Ein Teufelskreislauf auf der Suche nach etwas zu essen....

Die Athleten die nach 17:30 Uhr quasi von der Strecke aufgekehrt wurden weil die Zeit um war, hatten glaube ich garnichts mehr...
__________________
Gruß aus Hünstetten
RMPN11
RMPN11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:41   #496
TriAlex
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAlex
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Wüste
Beiträge: 1.541
Zitat:
Zitat von hansemann Beitrag anzeigen

wenn athleten aus verzweifelung vom nachbarn den boardcomputer klauen müssen, scheint ja was mit den preisen bei m-dot veranstaltungen nicht zu stimmen.
ich kann & will halt kein verständis dafür aufbringen.
wenn man mir im gegenzug 15 dixis mehr hinstellt, damit ich mich im folgejahr nicht darüber beschwere, weil ich im gebüsch austreten musste, finde ich sowas ehr lächerlich.

aber es steht ja jedem frei, zu tun & zu lassen, wozu man lust & laune hat

für mich kommt es halt nicht in frage, nen tag mit leuten zu verbringen, die mich in meinem beisein übervorteilen.das wird der veranstalter aber mit sicherheit verkraften.
Also ich behaupte einmal, dass die Klauerei nicht IM spezifisch ist. Dieser Art von Diebstahl gibt es auch kleineren Veranstaltung. Es klaut nicht der Veranstalter. Wenn jemand Bock hat etwas zu klauen ist dies unabhängig von der grössere der Veranstaltung und den Startgeldern. Mir sind in Zülpich schon mal meine Radklamotten in der WZ geklaut worden.

The evil is always and everywhere (EAV)...
__________________
Happy wife Happy life.
TriAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.