OT...kennt ihr eigentl. dieses photo? dem mann sollte man das "bundesverdienstkreuz verleihen".
Ja, und zwar aus dem WM-Tippspiel-Thread (Posting 850).
@Fuxx
Im Gegensatz zu Ballack hat der Sami Khedira wenigstens vorzuweisen, dass er Europameister mit der U21 wurde (als Capitano ) und dass er nicht die "Hilfe" des FC Bayern brauchte, dass er Deutscher Meister wurde.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Im Gegensatz zu Ballack hat der Sami Khedira wenigstens vorzuweisen, dass er Europameister mit der U21 wurde (als Capitano ) und dass er nicht die "Hilfe" des FC Bayern brauchte, dass er Deutscher Meister wurde.
Ballack war schon Deutscher Meister bevor er zu Bayern kam, sogar schon bevor er zu Bayer kam. Dieses staendige Vize Gerede ist eh albern bei den ganzen Titeln die er geholt hat. Und all die Hoffnungstraeger von heute muessen erstmal noch ein paar Finals erreichen, um ueberhaupt so oft Vize zu werden.
Ich hab keine Ahnung was Ballack fuer ein Typ ist, aber ich finde es ziemlich unfair, wie seine sportlichen Leistungen teils diskreditiert werden. Denn das was er auf dem Platz zeigte war jetzt ueber 10 Jahre absolute internationale Klasse.
Ja, und zwar aus dem WM-Tippspiel-Thread (Posting 850).
@Fuxx
Was hast du denn gegen Ballack? Vor der WM war er der einzige "Star" und nach einer sehr guten WM einiger, soll er aufeinmal nicht mehr benötigt werden?
Gerade Khedira benötigt noch 2 Jahre um auf höchstem Niveau fehlerfrei spielen zu können. Zudem fehlt ihm noch etwas das Gefühl für die richtigen Momente um nach vorne zu gehen.
Ballack war schon Deutscher Meister bevor er zu Bayern kam, sogar schon bevor er zu Bayer kam. Dieses staendige Vize Gerede ist eh albern bei den ganzen Titeln die er geholt hat. Und all die Hoffnungstraeger von heute muessen erstmal noch ein paar Finals erreichen, um ueberhaupt so oft Vize zu werden.
Ich hab keine Ahnung was Ballack fuer ein Typ ist, aber ich finde es ziemlich unfair, wie seine sportlichen Leistungen teils diskreditiert werden. Denn das was er auf dem Platz zeigte war jetzt ueber 10 Jahre absolute internationale Klasse.
FuXX
Das er dem FCK Deutschen Meister wurde (auch wenn`s "nur" 16 Spiele waren ), war mir entfallen .
Sorry!
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
ganz Deutschland hatte "Angst" als er sich verletzte
im nachhinein stellte sich das aber als grosser gluecksfall fuer den deutschen fussball und diese junge n11 heraus.
Zitat:
nur weil er bei der WM nicht dabei war
um es provokant auszudruecken: so ist das aber nunmal im leben und das sprichwort dazu heisst: weggegangen, platz vergangen.
Zitat:
Gerade in einem Spiel wie gg Spanien haette er der Mannschaft extrem gut getan.
ok, das ist wohl richtig, er haette mal dazwischengehauen mit einem seiner groben fouls, wenn es nicht so laeuft, um seine mitspieler aufzuwecken, sozusagen der deutsche mark van bommel.
jetzt mal ehrlich:
haette ballack die wm gespielt und wir waeren ins finale eingezogen, haette der am ende gesagt das wars fuer mich.
wenn deutschland in den naechsten 2-4 jahren einen titel gewinnen will, dann muss der jogi eine entsprechende planung machen und ich denke da passt dann ein ballack, der bei weitem seinen zenit ueberschritten hat, nicht mehr hinein und die aussagen des bundestrainers lassen das auch vermuten.
Ballack war nie so gut wie er vor der WM gehandelt wurde und er ist nicht so schlecht wie er jetzt gehandelt wird.
Er kann bestimmt noch 2-3 jahre ordentlich kicken und auch der Nationalmanschaft helfen.
Ist halt die Frage ob ich mir dafür das im Moment recht gute Gefüge durcheinander bringen möchte.
Was hast du denn gegen Ballack? Vor der WM war er der einzige "Star" und nach einer sehr guten WM einiger, soll er aufeinmal nicht mehr benötigt werden?
Gerade Khedira benötigt noch 2 Jahre um auf höchstem Niveau fehlerfrei spielen zu können. Zudem fehlt ihm noch etwas das Gefühl für die richtigen Momente um nach vorne zu gehen.
Mir sind solche Typen wie Effe,Basler,Scholl oder Kahn schon immer lieber gewesen, als M.B
Selbst wenn er schon einige Titel im Nationalteam vorzuweisen hätte, würde sich da bei mir nix ändern.