wenn man in GC oder sonst wo am trainieren ist, dann ist der Hotel Pool eigentlich nicht geeignet für passables Schwimmtraining und der öffentliche Pool kostet auch 2-3Euro also spielt der Preis für den 50m Pool vom Plaitas kein Rolle.
Gran Canaria wird schnell langweilig, wenn man die Berge auslassen will. Die Küstenstrasse ist teilweise stark befahren und extrem windanfällig an der Ostseite. Wer diszipliniert und locker in den Bergen ist, der wird sich auf GC wohler fühlen, als auf Fuerte.
Hab ja lange genug dort gewohnt...
__________________
Internet Foren wissen alles immer besser
Ironman wird nächstes Jahr der letzte auf Lanzarote sein (schade). Ist für 2011 bereits ausgebucht.
Sonnigen Gruß
Wie der letzte?
Da habe ich etwas nicht mit bekommen.
Wird es eine ersatz veranstaltung in Spanien geben?
Grüsse aus dem Regen
Ich sollte noch erwähnen das gefürte Trainingscams für mich nicht in Frage kommen, Gruppen fahren mag ich nicht und auch so stimmt meiner meinung nach Preis/leistung nicht.
Wie der letzte?
Da habe ich etwas nicht mit bekommen.
Wird es eine ersatz veranstaltung in Spanien geben?
Hab das schon mal an anderer Stelle hier geschrieben:
der Triathlonweltverband hat die Verträge ab 2012 mit La Santa gekündigt.
Es gibt zunächst im Rahmen der Challenge einen Ironman 70,3 am 01.Mai 2011 in Las Playitas auf Fuerteventura und mit allergrößter Wahrscheinlichkeit dort ab 2012 den neuen IM.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad