Ich hab da auch so meine Zweifel, dass Ulle Burn out hat.
Ein guter Freund von mir hatte das und nach allem, was ich nun darüber weiß, zweifel ich das bei Ulle mal an, obwohl ich das natürlich nicht wirklich beurteilen kann, was Ulle als Privatier so treibt.
Dass er depressiv sein könnte nach seinem Karriereende, das halte ich für wahrscheinlicher.
Andererseits, ständig rumlügen, auch sich selbst gegenüber, kann schon zermürbend sein ...
Hauptsache bei dir ist alles okay und du kannst mal wieder irgendwelche Ferndiagnosen abgeben.
Ich denke schon, dass Ulle ein grosses Problem hat: Auf der einen Seite viel Geld, aber wenig echte Freunde, einen schlechten Ruf und wahrscheinlich keine richtigen Ziele im Leben.
Hätte Ulle damals reinen Tisch gemacht, wäre er jetzt nicht der Depp der Nation und hätte nicht den Prozess am Hals. Aber sein Umfeld hatte ihm wohl eine andere Strategie empfohlen und er ist von seiner Persönlichkeit her einfach zu schwach, selber den richtigen Weg zu finden.
Hätte Ulle damals reinen Tisch gemacht, wäre er jetzt nicht der Depp der Nation und hätte nicht den Prozess am Hals. Aber sein Umfeld hatte ihm wohl eine andere Strategie empfohlen und er ist von seiner Persönlichkeit her einfach zu schwach, selber den richtigen Weg zu finden.
Ist es nicht eher so, daß er noch rechtlich zu belangen wäre, würde er etwas gestehen? Warum sollte er also?
Die meißten "Helden", die gestehen, gestehen doch Taten, bei denen sie keine Strafverfolgung mehr zu befürchten haben...
genau.
von dem bisschen Rumheulerei von Zabel und Aldag war man
anschließen auch nicht schlauer und besser als Ulle stehen sie
für mich auch nicht da.
Ich weiß auch gar nicht was der Franke da so toll dran findet,
scheint so eine Art Lebenswerk für ihn zu sein.
Vielleicht geht ihm auch ordentlich einer ab dabei.
Gedopt haben Sie (fast) alle, der eine besser der andere schlechter.
Für mich ist deswegen Ulle aber kein schlechter Mensch.
Ganz Deutschland scheint sich darauf zu konzentrieren ihn ans
Kreuz zu nageln, finde ich zum kotzen.
genau, ulle ist in der zwickmühle, dass er nicht gestehen kann, ohne totalen wirtschaftlichen ruin. es kämen rückzahlungsforderungen von veranstaltern, sponsoren usw in millionenhöhe auf ihn zu. ehrlich gesagt, da würde ich auch den mund halten.
Der Franke ist für mich eine Witzfigur und völlig unglaubwürdig. Alle haben gedopt, mit Ausnahmen von Athelten, die von RA Dr. Lehner vertreten werden, wie zB Katja Schumacher oder Jürgen Zäck