Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
hier mal mein lynskey ohne sloping wäre er evtl etwas schöner , aber mir gefällts so wie es ist....
Definitiv.
Ich bin seht nur auf klassisches design bei Stahl, ansonsten ganz leichtes Slooping (ca. 1-1,5cm) der Optik wegen, so wie beim Storck Vision. Gut, man kann wieder geteilter Meinung ob des Steuersatzes sein aber mir kommt es auf die Ansatzpunkte der Sattelstreben am Sattelrohr an. Die sind hier in meinen Augen optimal. genauso die Rohrdurchmesser, weder zu dick noch zu dünn.
Ich bin seht nur auf klassisches design bei Stahl, ansonsten ganz leichtes Slooping (ca. 1-1,5cm) der Optik wegen, so wie beim Storck Vision. Gut, man kann wieder geteilter Meinung ob des Steuersatzes sein aber mir kommt es auf die Ansatzpunkte der Sattelstreben am Sattelrohr an. Die sind hier in meinen Augen optimal. genauso die Rohrdurchmesser, weder zu dick noch zu dünn.
Wenn's optisch langweiliger sein soll, als jemals ein Titanrad war, dann hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen... STORCK, absolut nicht meine Optik!