Das hört sich ja fürchterlich an. Obwohl, irgendwo in dem Lexikon habe ich gelesen, dass das Niedermachen der eigenen Leistungsfähigkeit für Triathleten quasi zum guten Ton gehört.
Das hört sich ja fürchterlich an. Obwohl, irgendwo in dem Lexikon habe ich gelesen, dass das Niedermachen der eigenen Leistungsfähigkeit für Triathleten quasi zum guten Ton gehört.
hehe stimmt eh, aber das mach ich ja gar nicht :-)
-im schwimmen werd ich euch alle platt machen
-beim radln werd i mi zu verteidigen wissen
-laufen, ja das laufen... keeeeeeeeeeeeeine Ahnung.... schaut net guat aus :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Hallo zusammen,
bin auch dabei....wie viele hier hießt mein Ziel auch FINISHEN. Ist meine erste MD und deshalb erwarte ich nicht allzuviel.
Die Laufstrecke kenne ich, die radstrecke werde ich wohl diese mal abfahren.
Schönen Gruß
amimarc
Was glaubt ihr denn? Wird man mit Neo starten dürfen? Auf der homepage ist davon die Rede, dass bei einer Wassertemperatur ab 22,9 Grad das tragen eines Neo verboten ist.... wenn dem so ist, brauch ich gar nicht anreisen....dann ist das Rennen schon vor dem Startschuss beendet...
amimarc
Also: Mut zusammenreißen, Lauf- und Radschuhe zu Hause lassen, und ab zum Schwimmkurs. Sofort. Aber dalli!
Und dann ab nach SiFi pilgern und um Aufnahme in die Sekte der Kekoianer beten...
Und falls ersteres: DU BIST KEIN TRIATHLET! Also folge dem, was für letzteren gilt...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad