Hey Leute ich starte dieses Jahr auch das erste mal in Wiesbaden und würd gern am Freitag die Radstrecke mit dem Auto abfahren ist das unproblematisch ? Tipps wären suber
Wenn ich mir die Vorhersage der Niederschläge anschaue, dann ist Wiesbaden genau am Rand des Regengebiets. Ich hoffe es wird etwas windiger und etwas nördlicher von der Windrichtung - dann ist der Regen Sonntag schon durch.
Also in der Badehose würde ich die Radstrecke nicht fahren wollen
Schwimmen:
kurze Radhose von Crane aus dem Aldi (4,99€)
Radfahren:
Hose, s.o.
Radtrikot aus dem Decathlon (19,99€)
Helm vom Real (24,99€)
Weste für 14,99 € vom Tchibo.
Rad: Peugeot Galibier, Bj. 89, Ebay, 60,-€.
(mit Rentnerritzel für de Hammer)
Einen auf seinem High-End-Carbon-Bottle-Launcher-Superscheiben-Rad-Hobel überholen.... unbezahlbar :-)
Geändert von Christian80 (11.08.2010 um 20:52 Uhr).
Schwimmen:
Radfahren:
Hose, s.o.
Helm vom Real (24,99€)
Jeden, der von mir mit seinem Carbon-Endzeit-Hobel überholt wird, der sollte mir eigentlich einen ausgeben :-)
Sag mal, wie kommt man dann an so viele Sponsoren.
Schwimmen:
Radfahren:
Hose, s.o.
Helm vom Real (24,99€)
Einen auf seinem High-End-Carbon-Bottle-Launcher-Superscheiben-Rad-Hobel überholen.... unbezahlbar :-)
Meine Güte, warum nicht? Material wird eh überbewertet und besonders Triathleten sind unglaublich Material-fixiert
Letzlich kommts auf die Beine an die das Material antreiben
Aber sei gewarnt! Wenn du versuchst an mir vorbei zu schießen werde ich nicht kampflos aufgeben
Ciao
Michael
Willst du wirklich mit einer Radhose und dem dicken Polster schwimmen ??? Aus Prinzip, um es den Materialsportlern zu zeigen, weil du es kultig findest oder fehlt das Geld für ne Badehose?
Also 5 EUR für ein Schwimmhöschen würde ich spendieren .
Ansonsten ist es mir völlig wuppe, welche Marke jemand trägt...wenns passt. Mein Hintern passt leider in keine Discounterware.