Nächstes Jahr sind wir ja in USA, Wisconsin. Vorerst, so die Planung!
Dem Borter ist es aber bestimmt auch nicht sooooo wichtig, wohin es genau geht, Mandarine steht eh auf Herausforderungen. Beste Voraussetzungen...
Es würde einfach die Motivation erhöhen, wenn das finishen schon eine große Herausforderung ist.
Das vermisse ich bei den normalen LD´s jetzt so ein wenig.
Wenn du mir für 2011 eine bessere Idee präsentieren kannst, als in Wisconsin zu starten, dann her damit. Aber gerade fällt mir wirklich nichts ein, was mich besser motivieren würde.
Wenn du mir für 2011 eine bessere Idee präsentieren kannst, als in Wisconsin zu starten, dann her damit. Aber gerade fällt mir wirklich nichts ein, was mich besser motivieren würde.
Habe mir schon mal Videos und Berichte angeschaut - ist schon OK für nächstes Jahr. Haben wir wirklich Lust zu!
Den Norseman finde ich aber sehr faszinierend, schon mal nachgelesen?
Habe mir schon mal Videos und Berichte angeschaut - ist schon OK für nächstes Jahr. Haben wir wirklich Lust zu!
Den Norseman finde ich aber sehr faszinierend, schon mal nachgelesen?
Sogar schon Videos geschaut. Der steht definitiv auf meiner Liste, aber erstmal muss ich überhaupt mal eine LD gescheit ins Ziel bringen. Wobei borten beim Norsemann am Ende ja eh nicht mehr auffallen würde