Zur Wetterprognose: 4 Tagesprognosen sind immer noch zu einem guten Teil Schätzungen, vor Freitag geb ich auf die Vorhersage nichts, vielleicht machen wir uns unnötig viel Kopf hier.
Wenn es aber dann so kommen sollte (also 20 Grad und Schauer) sieht mein Plan so aus:
Über den Tria-Einteiler zieh ich mein Radtrikot (durchg. Reißversch. und vor allem Taschen) dann nehm ich in der Trikottasche meine Windjacke mit und fertig is. Sollte dann reichen.
Der Wiesbadener an sich, hält sich für was ganz besonderes. Warum das so ist, liegt in der Vergangenheit (Kurbäder) begründet. Manche meinen aber, dass Sie das bis in 21 Jahrhundert rüberretten müssten. Ganz deutlich wird das an den weiblichen Studenten, die in MZ studieren..
Über den Tria-Einteiler zieh ich mein Radtrikot (durchg. Reißversch. und vor allem Taschen) dann nehm ich in der Trikottasche meine Windjacke mit und fertig is. Sollte dann reichen.
aaahhhh... das scheint mir eine vernünftige Idee zu sein. und so herrlich simpel noch dazu!
sehr gut! Danke für den Tipp!!!
aber ich sehe das auch so - es wird alles gar nicht so schlimm!
bis zum Wettkampf am Sonntag hat es sich ausgeregnet - und alles wird gut!
20Grad und Schauer waeren ja kein Problem. Aber wenn wir aus dem Wasser kommen sind es wohl eher 13-15 Grad. Und das ist schon kalt bei Regen auf dem Rad.
Ich wuerde ein Skinfit Unterhemd anziehen (schon unterm Neo) und in T1 Armlinge und eine aermelloses Radtrikot drueber.
Ich hoffe aber noch auf die von dir genannte Ungenauigkeit der Vorhersage.
20Grad und Schauer waeren ja kein Problem. Aber wenn wir aus dem Wasser kommen sind es wohl eher 13-15 Grad. Und das ist schon kalt bei Regen auf dem Rad.
Ich wuerde ein Skinfit Unterhemd anziehen (schon unterm Neo) und in T1 Armlinge und eine aermelloses Radtrikot drueber.
Ich hoffe aber noch auf die von dir genannte Ungenauigkeit der Vorhersage.
FuXX
Nicht dass ich jetzt hier Hoffnungen geschürt habe und dann der Dumme bin wenn es regentechnisch doch so kommt.
Wer von Euch kommt denn um 10 Uhr Samstag zur Wettkampfbesprechung. Pasta-Party bin ich nett da, also wär das die andere Gelegenheit?
Gerne. Ich treffe mich mit ein paar anderen um 18:15 an der Startunterlagenausgabe, bummeln dann über die Messe und um 19:00 gehts zum Pasta fassen.
Wir hatten uns letztes Jahr beim 70.3 zwar mal kennengelernt, aber ich würde dich vermutlich nicht wiedererkennen . Ich bin meist unschwer an langen roten Haaren erkennbar.