oh tatsache ganz übersehn mit der verpflegung. könntest mir nen link zum gästebuch schicken finds nicht.
edit sagt grad: ach jetzt weiss ich auch diese schilder(eichenprzessions...) die du meinst, das sieht aus wie private ausdrucke, hab mir schon paarmal vorgenommen zu gucken was da drauf steht, hatte nur nie lust.
die ausdrucke/selbstkopiert sind was anderes ( pilze? ) hab auch noch nicht geschaut ......... die offiziellen schilder findest nur außen ..... zum bsp. an der kreuzung wo es zum schlachtensee/wannsee/kronprinz./sbahn wannsee geht steht eines
gästebuchlink find ich auch nicht mehr
--> sehr viele hatten pusteln, dauert 1-2 wochen und ist total ätzend ..... andere hatten magenverstimmung ect. ..... anfangs hat man es auf das wasser geschoben ... da war vorne eine fette grün/blaue algenschicht und durch den sturm damals, gab es ja ne menge wasser zum schlucken beim schwimmen .... später hat sich dann rumgesprochen, dass dies auch von den härchen kommen soll ....... findeste beim googlen
wie gesagt, bei trockenem wetter ist das kein thema
--> sehr viele hatten pusteln, dauert 1-2 wochen und ist total ätzend ...
Total ätzend ist freundlich ausgedrückt... Hatte auch diese Pusteln, das war die Hölle die ersten Tage.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
vielleicht mit vaseline die nicht bedeckten stellen einreiben? so können die pusteln nicht auf die haut dringen? Also ich machs nicht, habe noch keine schlechte erfahrung gemacht, lass mich da überraschen. Aber laut frechdachs ist das ja sowie so nur nen problem wenns regnet, also hoffen wir mal das beste. bin am überlegen ob ich am samstag vorher schonmal helfer mache, hat jemand dies bzgl erfahrung, ob die auch kurzfristig suchen? wollt das nämlich son bisschen vom wetter abhängig machen.
vielleicht mit vaseline die nicht bedeckten stellen einreiben? so können die pusteln nicht auf die haut dringen?
Viel Spaß - dann musst Du alles einschmieren, was während des Wettkampfs irgendwann rausschaut. Denn das Zeug hast Du ja auch auf der Rad- und Laufstrecke.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
nja wie gesagt ich selbst will s nicht anwenden wär mir auch zu aufwendig, da ich die schlimmen folgen noch nie erlebt hat. aber jemand der da angst vor hat oder besonders intensiv drauf reagiert ist das vielleicht ne alternative. Vor allem wenn man ohne neo so wie Red Fred startet einfach vorm schwimmen alles einschmieren und gut ist. Ansonsten selbst mit Neo unter dem man den einteiler hoffentlich hat, schnell beine und arme einschmieren und gut ist das dauert keine 20s.
unter der vorraussetzung das vaseline überhaupt hilft. ist keine tatsache nur ne vermutung
ich werd erstmal meine Erfahrungen sammeln, falls ich nächstes Jahr nochmal starte, weiß ich ja dann, wie ich drauf reagiere...
Wobei ich einfachmal festlege, dass es kein Regen gibt